Unzer - Heidelberg

Adresse: Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, Deutschland.
Telefon: 62214310100.
Webseite: unzer.com
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von Unzer

Unzer Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Unzer

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen das Unternehmen "Unzer" vorstellen, ein Spezialist im Bereich E-Commerce-Dienst. Die Firma ist unter der Adresse "Vangerowstraße 18, 69115 Heidelberg, Deutschland" zu finden und erreichen Sie telefonisch unter "62214310100". Die Webseite des Unternehmens lautet "unzer.com".

Die Firma "Unzer" bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz und akzeptiert Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel. Es ist interessant zu wissen, dass das Unternehmen 55 Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Meinung von 1.8/5 erhalten hat.

Die Firma "Unzer" befindet sich in der Stadt Heidelberg, die für ihre historische Altstadt und die Schlossruine bekannt ist. Die Vangerowstraße 18, an der sich das Unternehmen befindet, ist eine ruhige Straße im Herzen der Stadt. Das Büro von "Unzer" ist einfach zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Das Unternehmen "Unzer" bietet eine breite Palette von E-Commerce-Dienstleistungen an, einschließlich Zahlungsabwicklung, Risikomanagement und Betrugsprävention. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Experten, die den Kunden bei der Optimierung ihrer Online-Geschäfte unterstützen.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite von "Unzer" zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Das Unternehmen hat eine klare und übersichtliche Webseite, auf der Sie alle Informationen finden, die Sie benötigen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an das Team von "Unzer" wenden, das Ihnen gerne weiterhilft.

Um Kontakt mit "Unzer" aufzunehmen, können Sie die Webseite besuchen und das Kontaktformular ausfüllen. Wir sind sicher, dass Sie von den Dienstleistungen des Unternehmens beeindruckt sein werden und wir empfehlen Ihnen, sich so bald wie möglich mit "Unzer" in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen.

👍 Bewertungen von Unzer

Unzer - Heidelberg
Leonora Frohnapfel
1/5

Ich habe im April den Vertrag gekündigt. Kundenberaterin Sch.-Sieger kümmert sich nicht.
Immernoch wird mir jedem Monat die Grundgebühr in Rechnung gestellt, obwohl ich mehrfach Mails an den Support gesandt habe.
Absolut unzufrieden. Qualität hat dramatisch in den letzten Jahren nachgelassen.

Unzer - Heidelberg
Heike
1/5

Vorsicht.....Betrugsversuch..
Zooroyal benutzt dieses Unternehmen zur Kostenabwicklung.
Trotz nachweislich bezahlter Rechnungen, bekommt man Zahlungsaufforderungen und Mahngebühren.
Nachdem dies wiederum passiert, werde ich bei Zooroyal nicht mehr Kunde sein und Anzeige wegen Betruges erstatten.

Unzer - Heidelberg
Claus Schäfer
1/5

Abzock-Verein. Es stehen zwar 0,49% "Disagio" im Vertrag, aber nach dem "geltenden Preisleistungsverzeichnis" wird da noch eine unfassbare Menge Pauschalen und Zusatzgebühren berechnet, was das ganze auf rund 2 % anschwellen lässt.

Unzer - Heidelberg
The good One
1/5

Keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.
Es werden Knebelverträge gemacht und der Service ist quasi nicht existent.
Von Vertreter hört man man nur bis er seine Provision hat.
Wir sollen jetzt 3 Jahre Gebühren zahlen obwohl wir Unzer nicht mehr haben und auch das Terminal zurück gesandt wurde.
Richtig richtig unseriös.

Unzer - Heidelberg
Vahed Kakahameh
1/5

Wir haben für zwei laden mit deise firma gearbaitet jetzt sind beide laden geschloßen und gewerbe abgemeldt.haben wir kündigung geschriben trutzdem buchen von unserem konto fast 1 jahre weiter geld .
sind unserios frau schindler aus fulda antwortet nicht und firma auch weiter buchen geld ab auf unser konto.

Unzer - Heidelberg
Miri
1/5

Absolut unfähig und noch dazu frech! Rate jedem dringend von diesem Unternehmen ab!

Unzer - Heidelberg
Jessica Kainz
1/5

Kundenservice gleich null!
Da mein gutes Gerät defekt war, wurde mir ein Ersatz aus der Steinzeit zugeschickt..ohne Netzwerkkabel und ohne Anleitung! Habe gekündigt..ein Jahr Kündigungsfrist und ein anderes Gerät nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe!!! Wahnsinn, dass man einem die Arbeit mit solchen Geräten zumuten muss..ich kann nicht einmal was dafür, dass das Gerät defekt war..und normal sollte ein vergleichbares Ersatzgerät angeboten werden..bodenlose Frechheit und nicht mal aus Kulanz ein Nachlass, wobei ich monatlich auch noch für so ein Müll zahlen muss!!! Grauenhaft!

Unzer - Heidelberg
The Equalizer
1/5

Firma benötigt komischerweise über drei Monate, um einen Zahlungsausgleich zu verbuchen. Eine Anfrage von mir befand sich über zwei Monate zur Klärung in der Fachabteilung. Jetzt ist die Sache endlich abgeschlossen. Hat ein gefühltes halbes Leben gedauert.

Go up