VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß

Adresse: Steigmühlstraße 39, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland.
Telefon: 73518020723.
Webseite: zahnheld.de
Spezialitäten: Zahnpflegebedarf, Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 68 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von VIVIENDO GmbH

VIVIENDO GmbH Steigmühlstraße 39, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VIVIENDO GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen gerne das Unternehmen VIVIENDO GmbH vorstellen, das sich in der Steigmühlstraße 39, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland, befindet. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 73518020723. Die offizielle Webseite der Firma lautet zahnheld.de.

Die VIVIENDO GmbH ist ein Spezialist für Zahnpflegebedarf und Online-Marketing-Unternehmen. Das Unternehmen hebt sich durch verschiedene Merkmale hervor, wie beispielsweise einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Parkplatz, eine LGBTQ+-freundliche Atmosphäre, einen sicheren Ort für Transgender und die Möglichkeit, Termine zu vereinbaren. Zahlungen können mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten getätigt werden.

Die VIVIENDO GmbH hat insgesamt 68 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.9 von 5 Sternen, was das Unternehmen als äußerst zuverlässig und qualitativ hochwertig ausweist.

Es gibt einige wichtige Informationen, die Sie über die VIVIENDO GmbH wissen sollten. Das Unternehmen ist ein Spezialist für Zahnpflegebedarf und Online-Marketing-Unternehmen, was bedeutet, dass es eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbietet. Die VIVIENDO GmbH ist bekannt für ihre hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen, da es über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt und sich in einer günstigen Lage befindet.

Darüber hinaus hat die VIVIENDO GmbH eine LGBTQ+-freundliche Atmosphäre und ist ein sicherer Ort für Transgender. Das Unternehmen ist auch für seine Flexibilität bei Terminen bekannt und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

👍 Bewertungen von VIVIENDO GmbH

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Stefanie Mankel
5/5

Ich besitze seit Anfang 2024 Bürste und Dusche und bin seit dem absolut zufrieden! Seit ein paar Wochen macht aber der Akku der Zahnbürste Probleme. Lädt nicht mehr auf. Ich habe mein Problem geschildert- hatte leider die Rechnung nicht mehr- und dachte das könnte der Grund für keine Möglichkeit zur Reklamation sein.
Mit wurde recht schnell geantwortet, ein paar Vorschläge zum Wiederherstellen gemacht. Hat aber leider nichts genutzt u d 2 Tage später ist ein neues Akkuteil auf dem Weg zu mir. Abwicklung, Kommunikation alles war top und ich bin wirklich froh. Unerwartete, problemlose Hilfe und Lösung des Problems, Herzlichen Dank!!!

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Marcus Gocek
5/5

Sehr netter Kontakt. Hatte Probleme mit der Schallzahnbüerste.
Nach eingen E-Mail wegen der Störung habe ich anstandslos eine neue geliefert bekommen. Vielen lieben Dank dafür nochmals das es so reibungslos geklappt hat. Meine Frau ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Möchte gar keine andere mehr benutzen.

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Araik Galstyan
5/5

Seit einem Jahr benutze ich die Zahnbürste und bin sehr zufrieden. Der Akku hält mehrere Monate.

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Dorian Grun
1/5

Update von 5 Sternen zu einem:

Damals Top (auch der Kundenservice) heute absolut flop.
Ich frage mich, wie eine Person wie Ina, für ein Unternehmen die Kundenkommunikation erledigen kann. Von einer Melanie gab es damals Kundenorientierte Antworten - wo man erst gar nicht erklären musste, was überhaupt die gesetzlichen Reklamationsgrundlagen sind. Man hat sich als Kunde gut beraten gefühlt - daher auch damals die Großbestellung sowie weiterempfehlung.

Heute gibt es neben ständigen Schimmelproblemen (laut Support bei anderen Kunden unbekannt - laut anderen Kunden bzw Freunden jedoch auch bei diesen bekannt) auch noch freche Antworten.
Ich leite sehr viele Mitarbeitende - unteranderem im Kundenservice - und hoffe niemals eine solche Person bei mir im Unternehmen zu haben.

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Andrea Jakobs
5/5

Seit fast 2 Monaten putze ich meine Zähne 2mal täglich mit der Schallzahnbürste. Der Akku wurde seitdem nicht aufgeladen. Fast schon unheimlich. Tolles Produkt mit toller Verpackung. Ich möchte nie wieder eine andere Zahnbürste.

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Norbert ZPunkt
4/5

Update 13.01.24
Nachdem sich Fabian aufgrund meiner negativen Rezension gemeldet hat, verlief die Kommunikation wie aus dem Lehrbuch und die Abwicklung der Reklamation ging dann sehr schnell.
Deshalb von 1 auf 4 Sterne

09.01.24
Beschwerdemanagement gehört definitiv nicht zu den Stärken von Zahnheld. Selten so viel Unprofessionalität erlebt.
Empfehlung? Nein.

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Anja Wagner
5/5

Also wir haben die Schallzahnbürste und die Munddusche erst seit ein paar Tagen, aber können jetzt schon sagen, dass wir restlos begeistert sind. Die Zähne fühlen sie irgendwie glatter an, wenn man mit der Zunge 😛 darüber geht.
Passend dazu habe ich noch
beim A......Versand einen tollen
Edelstahl Wandhalter gefunden, in dem alles super organisiert ist und seinen Platz findet. Schade, dass ich kein Foto hochgeladen kann.🤷🏼‍♀️Wir sind echte Fans von Zahnheld geworden!

VIVIENDO GmbH - Biberach an der Riß
Astrid Ahlers
5/5

Also ich kann die paar negativen Rezensionen nicht bestätigen. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis des Produktes gut und auch das Design. Es läuft nach einmal aufladen, recht lang und liefert ordentlich power
Als bei mir was kaputt war, habe ich per Mail geschrieben, sofort am nächsten Tag eine Antwort und ein unbürokratischen Austausch angeboten bekommen.

Go up