Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau

Adresse: Am Saaleschlößchen 7, 95145 Oberkotzau, Deutschland.
Telefon: 92869470.
Webseite: spedition-leupold.de
Spezialitäten: Lkw-Spedition, Frachtspeditionsdienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 285 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Spedition Leupold GmbH

Die Spedition Leupold GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, spezialisiert auf Lkw-Spedition, Frachtspeditionsdienst und Logistikdienst. Mit einer langjährigen Erfahrung und Kompetenz bietet das Unternehmen zuverlässige und effiziente Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse.

Die Adresse der Spedition Leupold GmbH lautet: Am Saaleschlößchen 7, 95145 Oberkotzau, Deutschland. Hier können Sie das Büro besuchen und sich über die Dienstleistungen informieren. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 92869470 erreichbar.

Die Webseite der Spedition Leupold GmbH lautet: spedition-leupold.de. Hier können Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden. Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und bietet eine einfache Navigation.

Die Spedition Leupold GmbH bietet eine Reihe von Spezialitäten, darunter Lkw-Spedition, Frachtspeditionsdienst und Logistikdienst. Das Unternehmen ist auf diese Bereiche spezialisiert und verfügt über umfangreiche Erfahrung und Kompetenz.

Ein weiteres Merkmal der Spedition Leupold GmbH ist der rollstuhlgerechte Eingang. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden den Zugang zu den Dienstleistungen zu erleichtern und ist daher rollstuhlgerecht ausgestattet.

Die Spedition Leupold GmbH hat 285 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.2/5. Die Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider.

👍 Bewertungen von Spedition Leupold GmbH

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Henriette Barth
1/5

Leider keine Empfehlung meinerseits. Die Lieferung wurde angekündigt, am Liefertermin erschien aber niemand. Also bei der Spedition angerufen, welche dann auf den zuständigen Zulieferer verwies. Dieser hatte unsere Lieferung aber nicht erhalten. Also wieder Kontakt zur Spedition aufgenommen, die darauf beharrte dass sie unser Möbelstück nicht mehr haben, es müsse beim Zulieferer sein aber man erkundige sich. Die angekündigte Rückmeldung kam nicht. In der Folgewoche haben wir noch mehrfach zwischen Zulieferer und Spedition "vermitteln" müssen (was meiner Ansicht nach die Spedition selber hätte tun müssen), um dann endlich zu erfahren, dass unsere Lieferung noch immer im Lager der Spedition stand. Also erneut Liefertermin - erneut kam nichts, erneut stand unsere Lieferung noch immer im Lager der Spedition, obwohl intern als versendet markiert. Nach einer Woche Verspätung kam es dann nun endlich bei uns an, wir hatten schon nicht mehr daran geglaubt.
Schade dass man keine Null-Sterne geben kann, daher ein Stern für den absolut tollen Zulieferdienst, den keine Schuld trifft und der so umsichtig war, uns erst zu informieren als er unsere Lieferung endlich erhielt. Es ist schließlich nicht so, dass jeder arbeitende Mensch einfach eine Woche lang zuhause auf eine Sendung warten kann...

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Artur Wagner
1/5

Es wurde Ware angeliefert ohne Terminvergabe oder kurzen Anruf. Wurde auch an die falsche Adresse geliefert!! Fahrer sagte er kann das nur hier abstellen, Ware war schon 80 Tage unterwegs aus dem Ausland und dann hier kurz vor dem Finale so ein Stress. Jetzt muss ich mich um den Weitertransport kümmern. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Niels Kögler
1/5

Leider kann man nur 1 Stern und keine Minussterne vergeben. Festen Liefertermin vereinbart und keiner kam. Nach Anfrage bei der Spedition wurde mir gesagt es ist unterwegs. 3 Tage später kam dann unverhofft der lkw. Super vielen Dank für den sinnlosen urlaubstag. Zuverlässigkeit usw sollte diese Spedition sich von der Fahne streichen

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Lea Kührt
1/5

Leider war meine Erfahrung mit der Spedition äußerst enttäuschend. Zunächst wurde die Lieferung unangekündigt zugestellt, anstatt wie gewohnt mit einem vorher vereinbarten Liefertermin. Die Ware wurde einfach im Treppenhaus abgestellt, obwohl eine Lieferung bis zum gewünschten Aufstellort vereinbart war. Zu allem Überfluss war die Ware dann auch noch beschädigt, daher wurde ein Abholtermin vereinbart, hier tauchte einfach niemand auf… Mitarbeiter am Telefon waren zwar prinzipiell freundlich konnten aber überhaupt nicht weiter helfen, beim zuständigen Mitarbeiter war dauerhaft besetzt. Mit Service hat das absolut nichts zu tun , ich kann jedem nur ans Herz legen , wenn möglich, eine andere Spedition zu wählen !!!

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Karin Sander
1/5

Das Einzige was an dieser Spedition passt ist die Freundlichkeit der Fahrer. Die Mitarbeiter am Telefon haben keinen Überblick und sind mega unfreundlich. 5 Urlaubstage habe ich gebraucht für einen Pelet Ofen.
2 kamen total zerstört an, beim ersten Rückholung. Beim 2.habe ich reagiert und sofort ausgepackt, wieder zerbrochen, haben sie gleich wieder mitgenommen, Donnerstag.
Neue Lieferung heute, jedoch kam gestern wieder Spedition mit einen Ofen, angeblich Express. Stimmte nicht. Es war die Retoure die sie wieder liefern wollte. Großer roter Punkt auf dem Karton.
Da fehlen einen die Worte.
Heute Ofen Nr.3 und sogar in einem Stück.
DHL sollte sich ein anderes Subunternehmen suchen, denn diese Spedition geht gar nicht.
Ach nach 2 Tagen bekam ich Rechnung über Palette weil ich kein Leergut mitgegeben habe. Schon klar, als normaler Mensch hat man ja Paletten auf Vorrat zuhause.
Wenn ich zukünftig etwas bestelle will ich erst wissen wer es liefert.
1 Stern für die Fahrer

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Klein Armin
5/5

Habe heute meine Lieferung bekommen.1 Sehr Pünktlich 2 Ein sehr netter und zuvorkommender Fahre und dazu noch sehr nett.

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Katharina B
1/5

Leider eine sehr negative Erfahrung. Wir erhielten eine e-Mail, dass die Lieferung am 23.5. zwischen 8 und 18 Uhr erfolgen soll. Wir riefen beim Absender der Mail an und erhielten die Info, dass die Zustellung durch die Spedition Leupold erfolgen soll. Danach telefonierte ich am 21.5. sowie am 22.5. mit der Spedition, hinterlegte beide Male meine Telefonnummer und bat um telefonische Kontaktaufnahme bei Zustellung (bis gestern 16.30 Uhr hatte die Spedition noch nicht unsere Ware, somit sollte die Lieferung heute doch nicht erfolgen). Heute wurde dann „einfach so“ zugestellt- ohne Anwesenheit von uns. Daher erfolgte ein erneuter Anruf bei einer sehr unfreundlichen Dame- man habe die Ware als Expresslieferung erhalten und daher keine Telefonnummer von mir. Aussprechen lassen war der Dame fremd, stattdessen soll ich mich an den Absender wenden. Mein Einwand, dass man ohne Abstellgenehmigung Ware im Wert von über 2000 Euro mitten vor das Haus gestellt hat, hat sie nicht interessiert. Wenn es mir nicht passt, könne man die Ware wieder abholen und ich müsse eben mehrmals die Anfahrten bezahlen. Ich werde nun Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichen. Die Fahrer können sicherlich nichts dafür aber diese Firma kann man niemanden empfehlen!!!

Spedition Leupold GmbH - Oberkotzau
Semion Maslov
1/5

Die Zahlung verzögert sich. Das Telefon wird nicht beantwortet.
Ich hoffe, dass das Problem per E-Mail gelöst werden kann. Die Bewertung wird dann geändert.

Auftrag: 190482
Rechnung: CAM02010
570.00 EUR

Go up