Mimano GmbH - Rüti

Adresse: Neuhofstrasse 6, 8630 Rüti, Schweiz.
Telefon: 554601188.

Spezialitäten: Versanddienst, E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Mimano GmbH

Mimano GmbH Neuhofstrasse 6, 8630 Rüti, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von Mimano GmbH

  • Montag: 08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00, 13:30–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Mimano GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Versanddienst und E-Commerce-Dienst spezialisiert hat. Sie ist an der Adresse Neuhofstrasse 6, 8630 Rüti, Schweiz zu finden und kann unter der Telefonnummer 554601188 erreicht werden. Die Firma verfügt über eine rollstuhlgerechte Einrichtung, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs, Parkplatzes und WCs. Zusätzlich bietet das Unternehmen WLAN und ist LGBTQ+-freundlich.

Besonderheiten

Eine der herausragenden Eigenschaften der Mimano GmbH ist ihr hervorragender Kundenservice. Ein Kunde berichtete, dass er sich bei seiner Bestellung vertan hatte und ein Teller nicht zur bereits vorhandenen Ware passte. Der Kundendienst war sehr freundlich und half schnell bei der Nachsendung des richtigen Tellers, einschließlich der Rückvergütung des Mehrpreises. Dieser Shop wird daher uneingeschränkt empfohlen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Die Mimano GmbH hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.3/5.

Fazit und Empfehlung

Die Mimano GmbH ist ein empfehlenswertes Unternehmen, das sich durch seinen exzellenten Kundenservice auszeichnet. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC, WLAN und einem LGBTQ+-freundlichen Ansatz bietet das Unternehmen zusätzliche Vorteile für seine Kunden. Wir empfehlen, sich auf der Website der Mimano GmbH über ihre Produkte und Dienstleistungen zu informieren und Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Mimano GmbH

Mimano GmbH - Rüti
Andi B.
5/5

Sehr guter Service. Ware kam schnell an. Leider hatte ich mich bei der Bestellung bei einem Teller vertan und dieser passte farblich nicht zu meinen bereits vorhandenen Stücken. Freundlicher Kundendienst am Telefon und auch bei der weiteren Kommunikation via Mail. Sehr schnelle Nachsendung inkl. Rückvergütung des Mehrpreises.
Kann diesen Shop wirklich nur empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen
A. Berger

Mimano GmbH - Rüti
Stefan I.
1/5

Ich habe diesen Anbieter auf toppreise ausgewählt, da er eine schnelle Lieferfrist angab und ich das Gerät dringend brauchte. Leider erfolgte dann eine Falschlieferung und ich musste das falsche Gerät nach diversen E-Mails wieder zurückschicken. Obwohl die Falschlieferung klar durch den Shop verschuldet war, weigerte er sich, mir das richtige Gerät per Express zu senden, damit ich die anstehenden dringenden Arbeiten vornehmen konnte. Schade, wenn man einen Fehler macht, hätte ich eigentlich eine kundenfreundliche Aktion zur Wiedergutmachung erwartet. Stattdessen wurde meine letzte E-Mail mit der Frage, ob Hr. Bruggmann (Geschäftsführer) mit diesem Vorgehen einverstanden sei, gar nicht mehr beantwortet. So dauerte die Lieferung - anstatt 2-3 Werktage - vom 16.4.19 (Bestelldatum) bis am 29.4.19 (Lieferung). Es versteht sich sicher von selbst, dass man damit nicht zufrieden sein kann...

Mimano GmbH - Rüti
Sara F.
5/5

Ich habe nicht nur aus Versehen einen Artikel in falschem Mass bestellt, sondern auch übersehen, dass auf den Artikel kein Rückgaberecht besteht. Ich habe daraufhin sofort Kontakt mit dem Kundendienst aufgenommen, wo ich dann freundlich auf das fehlende Rückgaberecht hingewiesen worden bin. Da ich den Artikel aber durchaus kaufen wollte, aber halt eben in den richtigen Massen, habe ich mich nicht so schnell abwimmeln lassen. Der Kundendienst hat mir daraufhin den Austausch des Artikels trotz allem ermöglicht. Ich musste das Porto für den Rückversand übernehmen und ich musste den Artikel (selbstverständlich originalverpackt) umgehend auf die Post bringen. Aber ich erhielt eine Woche später den korrekten Artikel mit einer Rechnung für den fehlenden Differenzbetrag. Ja, ich musste etwas bohren, um geholfen zu werden. Aber ich hatte schliesslich auch das fehlende Rückgaberecht überlesen. Darum hat es mich auch nicht gestört für das Porto des Rückversandes aufzukommen. Ich bin einfach nur dankbar, dass der Umtausch ermöglicht wurde. Denn wer braucht schon zwei Briefkästen!? Der Artikel ist top, die Mitarbeiter sind top. Kann ich empfehlen.

Mimano GmbH - Rüti
Peter B.
1/5

Bestellung 6. Mai 2020: 2 Hochbeete - Lieferzeit 2-3 Wochen, Auf Lager (...)
Erstes kam Ende Juni: Nachweislich miserable Qualität (zu lange Schrauben, Boden passt nicht hinein - Einschnitt um 1cm (...) daneben, Sägezahnung sichtbar, ...). Gemäss Kundenservice, Herr Knebel muss man mit dem rechnen (...). Informiert über den Verzug wurde ich nie. Erst als ich intervenierte, kam eine Antwort von Mimano.
Mitteilung vom Kundendienst vom 3. Juni 2020, dass die Lieferung des zweiten Hochbeetes sich nochmals um mindestens 3 Wochen verzögert (...) Dann wären es bald 3 Monate... Dabei war Herr Knebel äusserst unfreundlich und weigerte sich, bei Siena Garden genauere Informationen nachzufragen. Dann mache ich dies nun selber, nachdem ich das eine Hochbeet handwerklich abändern musste, damit es brauchbar wird... Viel Aufwand für ein Hochbeet, deren einziger Pluspunkt die Abmessung ist.

Mimano GmbH - Rüti
Peter S.
1/5

Der bestellte Eternit-Topf kam mit einem Schaden an. Zuerst wurde uns per Mail mitgeteilt, wir sollen mit dem Artikel und dem Verpackungsmaterial zur Post gehen. Das ganze schien uns bei einem Kaufpreis von rund CHF 37 übertrieben. Am Telefon wurde dann die Variante alles fotografieren und der Post mailen vorgeschlagen. Da jedoch an der Verpackung nicht der geringste Schaden zu sehen war, waren wir sicher, dass die Post die Übernahme der Kosten verweigern würde. Wir schlugen vor, CHF 20 zu überweisen, was aber abgelehnt wurde. So haben wir nun den vollen Kaufpreis überwiesen und versucht, den Schaden so gut wie möglich selber zu reparieren.
Das zweite Ärgernis war, dass wir für eine frühere Lieferung eine Mahnung erhielten, obwohl wir die Rechnung sofort nach Erhalt des Artikels bezahlt haben.

Mimano GmbH - Rüti
Sabrina B.
5/5

Hatte ein Problem mit einem Gemüsehobel, der Kundendienst war sehr schnell, freundlich und zuverlässig, innert kürze hatte ich einen Ersatz gekriegt. Bin sehr zufrieden, werde auf jedenfall wieder hier einkaufen. Danke!

Mimano GmbH - Rüti
Wolfgang H.
5/5

2 Produkte bestellt 1 mal ins Tessin und einmal an meine Home Adresse beide Bestellungen wurden kompetent abgewickeltes und zudem mit dem besten Preis auf dem Onlinemarkt.
Sehr freundliches kompetentes Personal

Mimano GmbH - Rüti
Sibille W.
5/5

Schnelle Lieferung
Grosser Pluspunkt gegenüber anderen Anbietern es wurde nicht einfach ein vorhandener Artikel geliefert mann konnte kurz ein mail schreiben welchen man gerne möchte und es hat super geklapp. Besten Dank, weiter so.

Go up