Bader Versand (Schweiz) AG - Root

Adresse: Bahnhofstrasse 16, 6037 Root, Schweiz.
Telefon: 848007008.
Webseite: bader.ch.
Spezialitäten: Versanddienst, Bekleidungsgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Herrenmodengeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 424 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Bader Versand (Schweiz) AG

Das Unternehmen Bader Versand (Schweiz) AG ist ein Versanddienst, Bekleidungsgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Herrenmodengeschäft und Damenmodengeschäft mit Sitz in Root, Schweiz. Die Adresse lautet Bahnhofstrasse 16, 6037 Root, Schweiz. Der Versanddienst ist unter der Telefonnummer 848007008 erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet bader.ch.

Die Bader Versand (Schweiz) AG bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Kleidung, Haushaltswaren und einen zuverlässigen Versanddienst. Das Unternehmen ist für seine rollstuhlgerechten Einrichtungen bekannt, wie einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist der Lieferservice, der es den Kunden ermöglicht, die Produkte bequem von zu Hause aus zu bestellen. Das Unternehmen hat 424 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5.

Die Bader Versand (Schweiz) AG ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte und einem guten Ruf. Es ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen sind.

Bewertungen von Bader Versand (Schweiz) AG

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Sabrina Bua
1/5

Nie wieder bestell ich etwas bei euch, bekamm nach Monaten plötzlich eine Mahnung das ich kommischer weise bis heute nicht verstehe ich hätte eine letzte Ratenzahlung nicht bezahlt. Das schlimmste ist das sie statt einen Errinerung zuschicken haben sie sofort eine Mahnung geschickt. Ich habe immer alles frühzeitig gezahlt, aber seit den Vorfall habe ich mir geschworen nie wieder bei euch zu bestellen. NIE WIEDER!!!!! Ihr habt einen sehr guten Kunden verloren!!!

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Heinz Gerber
1/5

Ich wollte bei euch bestellen.
Mit Klarna bezahlen. Und ihr wollt tatsächlich meine Kontonummer inkl. Passwort?
Um zu sehen wieviel Geld auf meinem Konto ist!!!!!
Ich überlege mir rechtliche Schritte vorzunehmen.
Das ist nicht erlaubt und sind betrügerische Absichten.
Das Bader solche betrügerischen Sachen nötig hat?
Unglaublich

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Stefan Röck
4/5

Ich mag die Produkte. Sie sind gut und preiswert. Bestellvorgang normalerweise problemlos, jedoch am 30.12.2024 (vermutlich wegen des bevorstehenden Jahreswechsels) erschwert. Login scheiterte mehrmals. Danach zwei Anläufe für Kreditkatenzahlung nötig.

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Anatoli Kling
1/5

Lächerlicher Clowns Verein, ich empfehle keinen was zu bestellen. Alles Leute die lieber Klo's putzen sollten.

Bestellte Ware nach 4 Wochen immer noch nicht da, jetzt nochmals 2 Wochen warten. Lieferzeit war 2 Wochen allgemein.

Wirklich Leute es gibt sowas besseres, günstigeres und halten ihre Versprechen.

Immer wieder nur Ausreden, doch diesmal ist alles auf Band festgehalten worden und wird mit Anwalt geklärt.

Piderasi halt.

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Paul Smith
1/5

Nach den wohl meisten 5 Sterne Fake Bewertungen eine echte.
Gemäss Online Shop ist der Artikel verfügbar, mit Vorauskasse bezahlt im Juli. Nach etlichen Mail von meiner Seite, mehrmaliges vertrösten mit immer wieder neuen angeblichen Lieferterminen erhalten.
Dies liegt nun 2 Monat zurück, die bezahlte Ware habe ich noch immer nicht.
Kundendienst reagiert wenn überhaupt sehr sehr langsam und verzögert.

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Selvije Ajdini
1/5

Es gibt kein Schlimmeres Versandhaus wie Bader, reine Abzocke, Fall gehört ins Kassensturz !
Mangelhafte Ware, überteuerte Preise- ich warte nun schon 1 Jahr auf eine Ersatzmatratze, Rechtsschutz wird eingeschaltet
Boxspringbett Matratze nach 9 Monaten schon eingesunken an mehreren Stellen
Reklamation via Mail Dez 2023
Januar 2024 POS neutrale Begutachtung Schaden- kein Selbstverschulden, Produktionsfehler
Bader bietet 100 Fr für die defekte Matratze an( Bett hat 1500 Fr gekostet)-lehne ich ab
Februar 2024 wurde neue Matratze bestellt
April Telefonat mit einem Mitarbeiter, der sagt dass bis jetzt noch keine Matratze bestellt wurde
August 2024 Mail dass die Matratze via Spedition geliefert wird
September 2024 meldet sich ein Herr Michael Rosenbaum von Bader Deutschland, dass sie IT Probleme haben, die Bestellung für die Matratze storniert werden musste, da die falsche Farbe von der Unterseite bestellt wurde. Er gibt eine neue Bestellung in die Türkei mit der korrekten Farbe- Lieferung sollte Max 4 Wochen dauern
Jetzt haben wir Dezember 2024 ich warte immer noch auf die neue Boxspringmatratze
Kundendienst keine Bezugsperson, welche den Fall kennt und dafür zuständig ist, widersprüchliche Mails, Aussagen, keine Statusupdates, es meldet sich nie jemand von Bader bzgl Stand der Nachlieferung, auf Fragen wie Stand ist kommen Mails wie die Nachlieferung hat uns noch nicht erreicht, wir bitten um etwas Geduld, Lieferengpässe, wir klären es ab und melden uns bei Ihnen…es hat sich nie jemand gemeldet, auch dieser Herr Rosenbaum nicht, um nachzufragen, ob alles geklappt hat mit der neuen Bestellung die er persönlich veranlasst hatte..
Frechheit dazu: Alte Matratze müsste ich selber entsorgen, wird nicht von der Spedition mitgenommen obwohl nicht unser Verschulden
- soll noch Entsorgungskosten nebst dem ganzen Theater tragen, ein NO Go- Bader Nie wieder…
Fraglich, wie TOP Auszeichnungen für Kundenzufriedenheit und Qualität zustandekamen?
Sorry für den langen Text…1 Jahr zusammengefasst

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Birgit Hostettler
1/5

Ich hätte niemals gedacht, dass ich Baran einmal nur einen Stern geben würde. Ich bestelle schon jahrzehntelang bei Bader und obwohl nicht immer alles glatt lief, so gehörte doch irgendwie zu meinem Leben und das wird sich ab jetzt leider ändern.
Wenn man einen Fernsehsessel mit Heizung und Massage und Aufstehhilfe kauft, der nicht ganz billig ist, sondern so um die 1200 Fr. kostet und nach einem Jahr hin und her wackelt, das einem Angst und Bange wird, sollte man annehmen, dass die Sache
irgendwie kundenfreundlich gelöst wird.
Tatsächlich kam nach meiner Beschwerde jemand vorbei, der irgendetwas in sich hinein murmelte wie ‚. Ich weiss auch nicht genau. Irgendwie sind die Kabel etwas locker.‘.
Danach schrieb er wohl einen Bericht, und die ganze Sache zog sich über Monate hin.
Es wurde angelastet, dass der Sessel auf der Terrasse stand, was nicht stimmte. Er steht in einer Ecke der Loggia und zwar stand er da erst seit einer Woche. Ausserdem wäre ich wohl schuld, dass er wackelte. Wieso erschliesst sich mir nicht, denn ein Sessel ist ja wohl dafür da, dass man sich darauf setzt. Der Sessel ist ein Jahr alt und die einzige Person, die benutzt hat, war ich und das auch nur sehr sporadisch.
Der Hersteller lehnte jede Verantwortung ab und befand es wäre kein Werksfehler. Wie man das nach Begutachtung von 5 Minuten behaupten erschliesst sich mir ebenfalls nicht.
Ich wäre wahrscheinlich im Laufe dieser Monate sehr, sehr, sehr verärgert geworden, wäre da nicht Frau Steiger gewesen. Frau Steiger arbeitet für Bader und hat mich immer auf dem Laufenden gehalten und hat wirklich ihr Herzblut in die Angelegenheit gesteckt musste aber jetzt auch wirklich zugeben, dass ihr jetzt einfach nichts mehr einfällt. Solche Mitarbeiter wünscht sich wohl jede Firma. Aber Bader machen ich wirklich einen Vorwurf, denn als langjährige Kundin hätte
Es ich erwartet, dass sie ohne wenn und aber zumindest einen Gutschein und sei es nur für zB 100 Fr. angeboten hätte. Das hätte mich jetzt auch nicht wirklich reicher oder ärmer gemacht mir aber den
Goodwill der Firma gezeigt.
So bleibt ein sehr unangenehmer Beigeschmack über eine wirklich schlechte Performance, bei der ausserdem noch mehr als Kunden die Schuld an einem mangelhaften Artikel gegeben wird. Bei Frau Steiger jedoch bedanke ich mich nochmals von ganzem Herzen.. Was Sie alles versucht haben, ist wirklich beachtlich.
Ich denke mal, es gibt ein Leben ohne Bader.

Bader Versand (Schweiz) AG - Root
Genf2010
4/5

Am Sonntag 4 Pullis bestellt und am Mittwoch erhalten.. Qualität wie beschrieben. Keine Probleme

Go up