Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim

Adresse: Theodor-Heuss-Straße 9, 89340 Leipheim, Deutschland.
Telefon: 822136700.
Webseite: britax-roemer.de
Spezialitäten: Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Britax Römer Kindersicherheit GmbH

Britax Römer Kindersicherheit GmbH Theodor-Heuss-Straße 9, 89340 Leipheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Britax Römer Kindersicherheit GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Britax Römer Kindersicherheit GmbH" ist ein bekannter Hersteller von Kindersicherheitsprodukten wie Autokindersitzen. Das Unternehmen ist an der Adresse "Theodor-Heuss-Straße 9, 89340 Leipheim, Deutschland" zu finden. Die Kontaktaufnahme kann über die Telefonnummer "822136700" erfolgen. Die offizielle Webseite des Unternehmens ist unter "britax-roemer.de" zu erreichen.

Das Unternehmen ist auf die Herstellung von Kindersicherheitsprodukten spezialisiert und bietet Rollstuhlgerechte Zugänge und Parkplätze sowie die Möglichkeit der Kartenzahlung mit Debit- und Kreditkarten. Das Unternehmen hat 72 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.9/5 liegt.

Die Firma "Britax Römer Kindersicherheit GmbH" ist bekannt für ihre hochwertigen Kindersicherheitsprodukte und ihre Kundenfreundlichkeit. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Es wird empfohlen, sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens über das Angebot und die Leistungen von "Britax Römer Kindersicherheit GmbH" zu informieren. Hier können Sie detaillierte Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens finden und sich ein Bild von der Qualität und dem Service des Herstellers machen.

Zögern Sie nicht, das Unternehmen über die Webseite oder die Telefonnummer zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder um ein Produkt zu erwerben. Das Team von "Britax Römer Kindersicherheit GmbH" steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Es wird empfohlen, die Dienstleistungen von "Britax Römer Kindersicherheit GmbH" in Anspruch zu nehmen, da das Unternehmen für seine hochwertigen Produkte und seinen guten Service bekannt ist.

👍 Bewertungen von Britax Römer Kindersicherheit GmbH

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
ali bozkurt
1/5

Die Mitarbeiter der Lagerverwaltung waren sehr höflich. Aber die Person, die das Fahrzeug belädt, ist sehr respektlos. Die Lagerarbeiter müssen etwas Respekt lernen. Niemand ist Ihr Kind, schreien Sie niemanden an.

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
Kartoffelsalat 939
5/5

Ich kann ehrlich gesagt die ganzen Bewertungen hier nicht verstehen.

Wir haben auch die rückrufaktionen mitgemacht und es ist ja wohl löblich das Britax sich um seine Kunden sorgt.

Wenn wir in Kontakt getreten sind hat sich die Firma als kompetent, freundlich und zuverlässig erwiesen.

Jetzt wurde unser Kindersitz auf Kulanz sogar gegen ein Produkt ohne Bügel getauscht.

Danke an Britax!

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
Dave
1/5

Wir haben den Kidfix III von Römer nach knapp zwei Jahren und eine gerissene Naht. Der Kundenservice schreibt Service an dieser Stelle sehr klein. Wir haben den Riss kurz nach Ablauf der Garantiezeit gemeldet und jedes andere kundenorientierte Unternehmen hätte einen Ersatz geschickt. Britax jedoch nicht, hier wird Service kleingeschrieben und ein Qualitätsversprechen scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich diesen Eindruck für mich persönlich gewonnen, nachdem ich mehrfach mit dem Kundenservice schrieb. Unsere persönlichen erfahren teilen wir aktiv im Freundeskreis, um vor schlechter Qualität zu warnen und das möchte ich an dieser Stelle auch. Nachdem Bilder mehr als tausend Worte sagen, anbei die Produktfotos.

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
Carina Helfert
1/5

Eigentlich war ich total begeistert von Römer, ich als Kind hatte schon einen Römer Autositz und meine Kids sollte auch einen bekommen.
Der erste Kindersitz den ich über den Fachhandel gekauft habe, funktioniert einwandfrei.
Dann habe ich mir einen zweiten Kindersitz über den Römer online Shop bestellt und das Chaos begann. Der Sitz kam an, zwei Wochen später hing der Bezug der Kopfstütze nicht mehr da wo er sollte, also reklamierte ich das ganze erste Antwort: der Bezug ist falsch ich bekomme einen neuen dann hat sich das ganze erledigt. Bezug kam an hab ich getauscht zwei Wochen war Ruhe dann begann das gleiche Problem erneut. Also bin ich auf meinen Fachhandel des Vertrauens zugegangen und die haben meinen Sitz eingeschickt zu Römer nach zwei Wochen kam er wieder zurück, angeblich repariert. Die Freude hielt nicht mal 24 Stunden, dann war das Problem wieder da. Also erneute Reklamation über den Fachhandel. Sitz wurde wieder eingeschickt. Doch das Ergebnis war das gleiche.
Ich hab das ganze dann noch mal online per Mail bei Römer bemängelt doch traf hier auf 0 Verständnis. Angeblich habe ich den Sitz beschädigt. Ich müsse die Kopfstütze erneuern dann wäre das Problem erledigt. Also neue Kopfstütze gekauft, im Fachhandel montieren lassen und warten… 48 stunden später das gleiche Problem immer noch vorhanden. Fazit: Kindersitz unbrauchbar Römer ist sich keiner schuld bewusst.

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
Sb
1/5

Leider muss ich den vielen negativen Bewertungen zustimmen.
Scheinbar ist Römer die Sicherheit der Kinder komplett egal.
Nach nicht einmal 1 Jahr Nutzung - und selbst in dem einen Jahr sehr wenigen Nutzung - unserer Babyschale mit Station funktioniert die Station nicht mehr.
Da der Verkaufshändler seinen Laden leider aufgelöst hat sind wir direkt auf Römer zugegangen. Hier haben wir die Möglichkeit bekommen die Station einzuschicken. Was ja alles schön und gut ist. Auf Nachfrage bzgl. Verpackungsmaterial, dass die Station keine Beschädigungen durch den Versand erhält, wurde uns mitgeteilt, dass diese nicht zur Verfügung gestellt wird und die Verpackung egal ist?! Da fragt man sich dann doch ob das deren Ernst ist, wo man ja weiß wie sämtliche Paketdienstleister mit Paketen umgehen? Dass man am Ende dann eine Station hat die vermutlich der eines Unfalles gleicht ist Römer scheinbar egal.
Das war unser letzter Einkauf bei Römer und ich kann nur allen raten lieber anderen Marken zu vertrauen.
Wenn man mit Garantie etc. wirbt sollte man mehr erwarten dürfen.
Ich bin gespannt wenn ich die Station nun einschicke (in irgend einer Verpackung - weil ich es nicht einsehe bei so teuren Produkten auch noch selbst dafür bezahlen zu müssen Verpackungsmaterial zu kaufen!) ob ich dann ernsthaft die gleiche Station wieder zurückgeschickt bekomme!

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
S. Huber
2/5

Haben uns vor der Geburt viele Kinderwägen angesehen und uns schlussendlich für den Smile III entschieden.
Waren lange sehr zufrieden, abgesehen davon, dass die Vorderräder flattern, wenn man etwas schneller geht.
Nach 3 Jahren war es dann unmöglich ein Vorderrad zu blockieren. Waren wieder beim Fachhändler unseres Vertrauens und da hat sich herausgestellt, dass ein Plastikteil gebrochen war, das die Feder gehalten hat. Reparatur unmöglich. Bei einem hochwertigen Kinderwagen, der mit Geländegängigkeit beworben wird, unverständlich, dass wichtige Kleinteile aus Plastik hergestellt werden und unter normaler Nutzung in der Stadt und einem Kind, das zu den leichten gehört und weit unter dem Maximalgewicht ist, brechen.
Also Originalersatzrad bestellt. Mit dem kann man die Blockierung aber nicht einstellen. D.h. das Rad flattert weiterhin bei flottem Schritt. Das 2. Vorderrad weist an der selben Stelle auch schon Verschleißspuren auf, wird also auch irgendwann brechen.

Was aber noch ärgerlicher ist, ist, dass man laut Gebrauchsanleitung das Verdeck nur mit feuchtem Schwamm abwischen, aber nicht wie den Sitzbezug in der Waschmaschine waschen kann. Nach 3,5 Jahren in Gebrauch ist es trotz Pflege und Abwischen speckig.

Diese Punkte trüben den sonst eigentlich zufriedenen Eindruck maßgeblich. Nun kommt das 2. Kind. Mal schauen, ob der Kinderwagen das aushält.

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
Katharina Schmidt
2/5

Es tut mir im Herzen weh meckern zu müssen, jedoch ist der Kundenservice wirklich unterirdisch.
Auch wir waren von der Rückrufaktion betroffen. Der Austausch der Babyschale ging anstandslos - das muss trotz allem positiv erwähnt werden. Nachdem wir uns für das Upgrade entschieden und die Schale getestet haben, viel auf, dass diese noch schlechter verarbeitet wurde, als die Zurückgerufene. Auf unsere Mails mit Bildern reagierte niemand. Erst nach unzähligen Anrufen kamen wir endlich durch. Wir trafen auf Unverständnis, der Austausch wurde allerdings erneut zugesagt. Die neue Babyschale ist wie die beiden vorherigen m. E. schlecht verarbeitet, jedoch fehlt mir Zeit und Lust mich erneut rumzuärgern. Seit 6 Wochen versuchen wir den Kundenservice zu erreichen um endlich die zweite Babyschale ordnungsgemäß zurücksenden zu können - ohne Erfolg!
Ich ärgere mich wirklich sehr mich für dieses Produkt entschieden zu haben. Noch mehr ärgert mich, dass ich mich mit der Basisstation an den Reboarder der selben Firma gebunden habe.
So leid es mir tut, aber ich würde mich mittlerweile wirklich für ein anderes Produkt entscheiden.

Britax Römer Kindersicherheit GmbH - Leipheim
Ro St
1/5

Auf Kundenanfragen wird nicht reagiert, mehrere Mails blieben unbeantwortet, dann wird es halt ein anderer Kinderwagen (wenn der Support schon bei einer Anfrage zum Kauf scheitert sollte man wohl lieber einen anderen Hersteller wählen)

Go up