CandyKeys -

Telefon: 15204959148.
Webseite: candykeys.com
Spezialitäten: Geschäft für Computerzubehör, Service establishment.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von CandyKeys

⏰ Öffnungszeiten von CandyKeys

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

CandyKeys ist ein Unternehmen, das sich auf Computerzubehör spezialisiert hat. Die Adresse lautet "www.candykeys.com", und die Telefonnummer ist 15204959148. Dieses Unternehmen bietet einen Lieferservice an und hat seinen Standort in der Stadt.

CandyKeys ist ein Geschäft für Computerzubehör und eine Service-Einrichtung. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 44 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten wider.

Die Spezialitäten von CandyKeys liegen eindeutig im Bereich des Computerzubehörs. Hier finden Kunden alles, was sie für ihren Computer benötigen. Ob Tastaturen, Mäuse, Headsets oder andere Accessoires - CandyKeys hat eine breite Palette an Produkten zu bieten. Die Produkte von CandyKeys sind von hoher Qualität und zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

CandyKeys bietet auch einen Lieferservice an, was für Kunden sehr praktisch ist. Sie müssen nicht extra in das Geschäft gehen, um ihre Produkte abzuholen, sondern können sie bequem nach Hause liefern lassen. Dies ist besonders nützlich für Kunden, die weit entfernt vom Geschäft wohnen oder keine Zeit haben, es zu besuchen.

Andere interessante Daten über CandyKeys sind, dass es ein Unternehmen ist, das sich auf Computerzubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten zu erschwinglichen Preisen an und hat einen Lieferservice. Die Mitarbeiter von CandyKeys sind freundlich und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung.

Die Bewertungen von CandyKeys sprechen für sich. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 44 Bewertungen auf Google My Business. Dies zeigt, dass die Kunden mit dem Unternehmen und seinen Produkten zufrieden sind. Wenn Sie also auf der Suche nach Computerzubehör sind, ist CandyKeys eine gute Adresse.

Insgesamt ist CandyKeys ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die Computerzubehör benötigen. Das Unternehmen hat eine breite Palette an Produkten zu erschwinglichen Preisen und bietet einen Lieferservice an. Die Mitarbeiter von CandyKeys sind freundlich und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen, die Website von CandyKeys zu besuchen und sich selbst ein Bild von dem Unternehmen und seinen Produkten zu machen.

👍 Bewertungen von CandyKeys

CandyKeys -
René H.
3/5

Lieferzeit absolut schlecht. Ich habe am 28. November bestellt. Am 5. Dezember gab es dann die elektronische Ankündigung bei DHL. Nach mehreren Anfragen hieß es dann, dass es dauern würde, bis der Status sich ändert, was absoluter Blödsinn ist. Das Paket wurde gar nicht von DHL entgegen genommen.

Dann am 14. Dezember habe ich eine weitere Ankündigung bekommen. Ich warte nun über 3 Wochen. Wenn man die anschreibt heißt es nur, dass alles abgegeben wäre.

Ich habe dort auch meine Tastatur bestellt, was schon recht lange gedauert hat. Aber das ein paar Switches nun über 3 Wochen dauern ist wirklich Witz.

CandyKeys -
Hans J. S.
5/5

Ich bestelle jetzt schon seit Jahren bei candykeys.com. In dieser Zeit hatte ich meistens gute Erfahrungen, die Lieferungen kamen schnell und die Produkte waren wie erwartet. Aber wie es so ist: die Qualität eines Händlers lernt man erst dann zu schätzen, wenn mal was nicht ganz nach Plan läuft. Bei einer meiner Bestellungen war genau das der Fall. Zum Glück war der Support von candykeys.com in dieser Situation wirklich hilfreich und hat das Problem zuverlässig gelöst. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich auf sie verlassen kann, gerade wenn es mal nicht rund läuft.

CandyKeys -
Steven M.
1/5

Keine Möglichkeit direkt über die Webseite zu stornieren und wenn man die Stornierung über den Mailsupport anstößt wird man erstmal in zig Mails genötigt doch zu kaufen und man muss zig mal sagen, dass man das Produkt doch nicht möchte. Statt dann zu stornieren wird die Bestellung einfach auf on hold gesetzt und man bekommt sein Geld nur über weitere Mails zurück. Bei größeren Summen scheinen sie sich da aber auch anzustellen. Musste letztendlich den Paypal Käuferschutz aktivieren.
Kann jedem nur abraten hier zu kaufen.

CandyKeys -
Johannes B.
5/5

Uneingeschränkt zu empfehlen.
Im (custom-) Tastaturgeschäft ist Kommunikation wichtig und diese schaffen David und sein Team immer super freundlich zur 100% Zufriedenheit des Kunden.

Wenn es in einer Welt der tausenden Produkte möglich wäre, würde ich alle meine Sachen nur noch über Candykeys bestellen.

CandyKeys -
Slevin K.
5/5

Auf der Suche nach einer neuen Tastatur habe ich mich tief in den Kaninchenbau der Custom-Tastaturen begeben. Es gibt nicht viele Shops, die deutsche Tastaturen anbieten. Einen englischen Shop wollte ich nicht nehmen, zu riskant. Da es sowieso gefühlt eine Handvoll seriöser Shops gibt, fiel die Wahl auf Candykeys. Schon alleine weil sie in Deutschland sitzen.

Allerdings hat mich der Webauftritt zunächst abgeschreckt. Die Webseite ist eher semiprofessionell aufgebaut. Hauptsächlich auf Englisch aber zum Teil auch auf Deutsch. Da haben bei mir zuerst die Alarmglocken geläutet. Man weiß ja heutzutage nie. Und ich hatte absolut keine Erfahrung mit Custom Keyboard Shops. Auf einer Schnäppchenseite gab es aber in der Vergangenheit viele Deals von Candykeys und die Leute waren fast alle sehr zufrieden und haben den Shop gelobt. Support hat dort auch kommentiert. Allerdings war ich noch nicht ganz überzeugt. Auf der Seite war ein Discord Symbol zu sehen, also rein ins Discord. Ich habe dort im Stillen viel gelesen und geschaut, wie die User reagieren. Das positive Feedback dort und der tolle und ausführliche Support des Shops, gefühlt zu jeder Tageszeit, haben mich dann doch überzeugt dort zu bestellen. Ganz ehrlich, wenn ich nicht im Discord gesehen hätte, mit wie viel Geduld und Elan sich Candykeys dort um die User kümmert, hätte ich nicht bestellt, denn wie gesagt, die Webseite schreckt eher ab.

Meine Bestellung verlief völlig problemlos. Am Freitag bestellt und am Mittwoch hatte ich die Tastatur, per DPD geliefert bekommen. Super verpackt, wie in jedem großen Shop. Allerdings war die Tastatur nicht die richtige für mich, so dass ich schweren Herzens eine Retoure anmelden musste. Habe am selben Tag per Mail eine Retoure angefragt.

3 Tage war es still. Gut, es ist ein kleiner Shop mit wahrscheinlich nicht mal einer Handvoll Mitarbeitern. Wahrscheinlich sind es eher 2. Wenn es ein großer Shop wäre, wäre ich schon ziemlich verärgert. Aber da der Support über Discord so gut war, habe ich dort um ein Retourelabel gebeten und hatte es nach wenigen Minuten. Die Retoure wurde nach 3 Tagen zugestellt. Refund sollte laut Webseite 2-5 Tage dauern, laut der Webseite.

Nach Tag 5 (ok mit Wochenende dazwischen) habe ich aber nachgefragt was mit meinem Geld ist. In der Zwischenzeit bekam ich doch noch eine Antwort auf meine Email, in der ich die Retoure ankündigte. Die Antwort kam natürlich viel zu spät, da die Tastatur schon längst wieder im Shop war. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Jedenfalls bin ich wieder in den Discord gegangen und habe dort nach meiner Retoure gefragt. Man wollte sich darum kümmern und sich wieder bei mir melden. In der Zwischenzeit kam eine weitere Mail, ob mein Refund schon da sei, von einem anderen Mitarbeiter. Es war aber noch nichts angekommen. Am nächsten Tag habe ich nochmal per Discord nachgefragt, ob mein Refund bald kommt, diesmal hat es geklappt, der Refund kam nach ein paar Stunden.

Alles in allem bin ich mit dem Shop recht zufrieden, aber an der Emailkommunikation muss gearbeitet werden. Vieles läuft durcheinander. Antworten auf Emails kommen viel zu spät. Die Webseite ist wirklich nicht gut. Es soll wohl eine neue kommen, das müsste eher früher als später passieren, finde ich. Man muss die Shopbetreiber ab und zu erinnern, damit es vorangeht. Aber es ist ein kleiner Shop, wenn auch ein sehr bekannter, also nehme ich das alles in Kauf und rege mich nicht auf. Ich habe damit schon gerechnet. In der Welt der Custom Tastaturen sollte man viel Geduld mitbringen.

Sorry Leute aber ganz ohne Kritik geht es leider nicht.

CandyKeys -
Hieu B. T.
5/5

Nachdem der Paketdienst meine Lieferung verloren hat, bin ich auf CandyKeys' Kundensupport zugegangen, ein sehr entgegenkommender und freundlicher Besitzer! Ersatzpaket kam dann sofort mit einem anderen Lieferunternehmen und Keycaps und Switches sind problemlos und vollständig angekommen.

CandyKeys -
Eduard R.
5/5

Schneller Versand, gute Produkte & tolles Supportteam. Meine Rückfragen per Email wurden immer schnell beantwortet und auch total freundlich! Sobald ich wieder was brauche bestell ich auf jeden Fall wieder.

CandyKeys -
〪 ?. E.
2/5

Mittelmässige Erfahrungen mit candykeys gemacht.

Ich habe Keycaps vorbestellt . In der gleichen Bestellung waren auch lagende Artikel. Die Lagernden Artikel wurden dann nicht direkt versendet also bin ich davon ausgegangen, dass sie mit den Keycaps eintreffen. Als diese dann ein Jahr später (das ist eine normale Zeit bei Vorbestellungen) die Keycaps versendet wurden habe ich die Lagernden Artikel nicht erhalten.

Ich habe also mehrmals nach meinen Artikeln gefragt. Immer wurde mir versichert, dass ich sie bald bekommen würde. Das ging dann so ein ganzes Jahr(!) bis ich schlussendlich keine Lust mehr darauf hatte und mein Geld zurückverlangt habe. Ich habe es dann auch bekommen aber der Aufwand war es echt nicht wert.

Insgesamt hat es sich dabei um etwa 3 verschiedene Bestellungen grhandelt bei denen das vorkam.

Ich kann jedem nur raten Vorbestellungen und lagernde Artikel nicht in die gleiche Bestellung zu packen.

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