Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring

Adresse: Münchner Str. 18, 85774 Unterföhring, Deutschland.

Webseite: fleischglueck.de
Spezialitäten: Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Fleischglück UG (haftungsbeschränkt)

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) Münchner Str. 18, 85774 Unterföhring, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Fleischglück UG (haftungsbeschränkt)

  • Montag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 10:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über Fleischglück UG (haftungsbeschränkt)

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) ist ein Unternehmen, das sich auf Online-Marketing spezialisiert hat und seinen Sitz in Münchner Str. 18, 85774 Unterföhring, Deutschland hat. Das Unternehmen ist nicht nur in der digitalen Welt tätig, sondern bietet auch vor Ort Dienstleistungen an, was besonders für Kunden in der Umgebung von Wert sein kann. Eine besondere Anmerkung ist, dass Fleischglück einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellt, was die Barrierefreiheit unterstreicht.

Kontaktinformationen

Für Interessenten oder potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass Fleischglück über eine Telefonnummer verfügt, die jedoch in diesem Text nicht angegeben ist. Jedoch können Interessenten sich jederzeit über die Webseite fleischglueck.de informieren, die durch einen Link auf der Seite direkt erreichbar ist. Die Website bietet umfassende Informationen über die Dienstleistungen und möglicherweise auch über Kontaktmöglichkeiten.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Ein Highlight von Fleischglück ist ihre Expertise im Bereich Online-Marketing. Sie bieten nicht nur hervorragende Spezialitäten im digitalen Marketing an, sondern legen auch Wert auf erstklassigen Kundenservice, wie viele Kunden in ihren Bewertungen betonen. Die positive Durchschnittliche Meinung von 4,6/5 Sternen spricht für die hohe Zufriedenheit der Kunden. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Kunden loben, wie schnell und hilfsbereit das Unternehmen auf Anfragen reagiert, oft sogar noch am selben Tag.

Andere interessante Daten

Neben dem hervorragenden Service sind die flexiblen Terminoptionen und der rollstuhlgerechte Parkplatz weitere Punkte, die das Unternehmen für potenzielle Kunden attraktiv machen. Diese zusätzlichen Dienstleistungen zeigen, dass Fleischglück nicht nur auf die digitale Welt fokussiert ist, sondern auch die Bedürfnisse seiner Kunden vor Ort berücksichtigt.

Bewertungen und Meinungen

Die 34 Bewertungen auf Google My Business sprechen eine deutliche Sprache: Die Kunden sind begeistert. Besonders hervorheben sie die Produktqualität und den Kundenservice. Ein Kunde schreibt: "Die Produktqualität alleine war schon hervorragend Aber unabhängig von den Erzeugern, habe ich selten solch einen guten Kundenservice erlebt" Diese Erfahrung wird von vielen anderen Kunden bestätigt, was die Empfehlungswürdigkeit des Unternehmens unterstreicht.

Empfehlung

Für alle, die sich für Online-Marketing interessieren oder bereits damit beschäftigt sind, ist Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) definitiv einen Kontakt wert. Die Kombination aus hochwertigen Dienstleistungen, einem ausgezeichneten Kundenservice und der Flexibilität in Bezug auf Termine und Barrierefreiheit macht das Unternehmen zu einem auffälligen Punkt für jeden, der professionelles Unterstützung im digitalen Bereich sucht. Besuchen Sie ihre Webseite fleischglueck.de, um mehr über ihre Angebote zu erfahren und vielleicht sogar einen Termin zu vereinbaren, um sich selbst ein Bild von der hervorragenden Arbeit von Fleischglück zu machen. Ihr rollstuhlgerechter Parkplatz und die offene Kommunikation machen es zudem für alle leicht zugänglich. Kontaktieren Sie sie heute noch, um von ihren exzellenten Diensten zu profitieren

👍 Bewertungen von Fleischglück UG (haftungsbeschränkt)

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Sadik G.
5/5

Die Produktqualität alleine war schon hervorragend!

Aber unabhängig von den Erzeugern, habe ich selten solch einen guten Kundenservice erlebt!
Wann habt ihr das letzte mal einem Unternehmen eine Anfrage gesendet und noch am selben Tag Antwort und Lösung bekommen?
Für mich war es das erste mal und ich bin begeistert!

Roman, vielen lieben dank für deine sagenhafte Unterstützung!

Die Seite Fleischglück kann ich jedem wärmstens empfehlen!

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Mike M.
5/5

Absolute Empfehlung !!!
Unglaublich schnelle Antwort auf meine Fragen. Super Beratung und Empfehlungen!
Sehr informative Internetseite über die Erzeuger und Lieferanten.
Dazu muss ich sagen,dass ich maximal 5x im Jahr Fleisch kaufe und sehr wenig Fleisch esse.
Obwohl es klar war, dass ich für eine Lieferung zu Weihnachten zu spät war, kam die Bestellung noch rechtzeitig !
Samstag bestellt, Dienstag am Vormittag war die Lieferung da.
Wenn Fleisch, dann Fleischglück !

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Claudius N.
5/5

5 Sterne kriegt ihr für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Das Paket kam perfekt gefroren an. War eine sehr interessante Erfahrung für mich, hatte vorher noch nie Lebensmittel online gekauft. Ps. Das Fleisch hat hervorragend geschmeckt (ein Tomahawk-Steak von Freyberger & Zeberl)

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Therese T.
5/5

Habe nun auch zum ersten Mal über den Fleischglück Markplatz bestellt und bin super zufrieden: Ich habe die Bestellung innerhalb von ein paar Tagen geliefert bekommen, schön mit Eispads verpackt. Das Fleisch (Von Kaliber) war hervorragend!
Ich war übrigens vor etwa einem Jahr bei einem eurer Fleischtasting-Dinners: Macht ihr sowas mal wieder?
Liebe Grüße, Therese

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Jan G.
5/5

Absolut netter und guter Kundenservice.

Ergänzung:
Heute das erste Stück Fleisch aus meiner ersten Bestellung gegessen.
Es war mega gut. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Einfach klasse, das gesamt Paket passt. Weiter so.

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Matthias B.
5/5

Zum Angrillen habe ich ein großes Flank Steak bestellt.
Meine Bedenken hinsichtlich des Versandes wurden mir nach einem freundlichen Telefonat und einer ausführlichen Erklärung des Lieferablaufs genommen.
Das Steak kam dann gut gekühlt an und konnte auch gleich gegrillt werden.

Geschmacklich 1a. Eine ganz neue Erfahrung gutes Fleisch zu kaufen. Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
simon C.
5/5

Erst Mal vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ihr macht es mir möglich Fleisch, die Fleischproduktion , den Fleischverzehr und die Fleischveredelung/ Zubereitung aus verschiedensten Blickwinkeln zu betrachten. Selbst wenn man aus der Branche kommt und mit Herzblut dabei ist & sich ständig fortbildet kann man bei eurem grandiosen Podcast immer wieder was lernen . Ich bin nun endlich wieder auf dem aktuellsten Stand angekommen und bin schon gespannt darauf, welche interessanten Gesprächspartner ihr noch Interviewn werdet und welche Themen noch intensiv besprochen werden . Vielen Dank dafür , dass ihr dazu so viel beisteuert Fleisch bewusster wahrzunehmen !!! Liebe Grüße aus Jülich ❤

Fleischglück UG (haftungsbeschränkt) - Unterföhring
Tobias H.
1/5

Hallo zusammen,
Ich Teile hier meine erste und letzte Erfahrung, die ich mit Fleischglück UG (beschränkte Haftung!) je gemacht haben werde.

Ich hatte an einem Dienstag Fleisch bestellt im Wert von 85 Euro. Dazu kamen weitere 10 Euro Versand hinzu. Soweit so gut.

Die Metzgerei war in Nürnberg, für die ich auch noch eine Rezension verfassen werde.

Die Lieferung wurde mir für Freitag "By the end of the Day" avisiert, von den braunen Lieferwägen - ups darf ich das überhaupt schreiben? Leider war es mir nicht möglich 24h Stunden am Tag in der Wohnung zu bleiben, ich war auch schon sehr früh gegen halb 7 wach. Die Lieferung sollte ja sowieso erst gegen Ende des Tages kommen. Wie es so kommen musste, war ich zu der Zeit als der Fahrer des Spediteurs das einzige Mal klingelte leider auf dem Baumarkt ein paar alte Dinge entsorgen. Angeblich war dies schon der zweite Zustellversuch. Zum fraglichen 1. Zustellversuch war ich also definitiv wach und zu Hause. Ich habe Gott sei Dank einen Screenshot der Lieferhistorie gemacht, die meine Darstellung untermauert.

Kurzum: die Lieferung mit dem Fleisch wurde mir nach de facto einem Zustellversuch auf den kommenden Montag verlegt. Und auch hier muss ich nicht ausführlich werden. Altes Fleisch stinkt leider ähnlich wie alter Fisch. Kein Kommentar.

Die größte Frechheit ist aber, dass sich der selbsternannte Account Manager von Fleischglück einen feuchten Furz um meine Belange gekümmert hat. Viele freundliche Worte, aber meine 85 Euro - ne Moment die Lieferung habe ich ja auch noch bezahlt - meine 95 Euro habe ich am Montag leider im Müll entsorgt, ohne Ersatz oder Rückzahlung.

Auf meine Ankündigung möglicherweise Rechtsbeistand zu ersuchen, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass Fleischglück UG einer beschränkten Haftung unterliegt und für derartige Fälle nicht verantwortlich gemacht werden kann.

Das sind aus meiner Sicht dubiose Geschäftspraktiken, die untersucht gehören. Ich wünsche der Fleischglück UG einen Kunden, der von Rechtsbelangen im Online Handel mehr versteht als ich.

Ich hoffe dieser Bericht dient als Warnung an alle, die ihr Geld nicht verschwenden wollen (Im übrigen habe ich mit anderen Anbietern wunderbare Erfahrungen gemacht, die meisten fühlen sich schließlich auch für ihre Geschäfte verantwortlich).

Mit freundlichen Grüßen und auf nimmer wieder Sehen.

Ergänzung auf eure inhaltlich etwas dünne Antwort:
UPS war an diesem Tag leider nur einmal da, und leider lassen sich hier keine Screenshots hinterlegen. Diesen habe ich euch bereits zukommen lassen. Aber klar, die englische Übersetzung wars - meine Schuld ! Lächerlich !

Summa Summarum bedeutet eure Antwort also, dass man am Tag der Lieferung den ganzen Tag zu Hause sitzen muss, damit man kein Gammelfleisch bekommt? Weil ihr nicht schlau genug seid die Lieferanten eurer Erzeuger vernünftig zu prüfen, die es nicht schaffen auch am Samstag zu liefern oder das Paket in geeigneter Weise zu hinterlegen?

Danke, mehr muss ich nicht wissen. Weiterhin unterirdisch was bei euch läuft.

Go up