Kaufland München-Moosach - München

Adresse: Bunzlauer Pl. 5-7, 80992 München, Deutschland.
Telefon: 89143408790.
Webseite: filiale.kaufland.de
Spezialitäten: Supermarkt, Bäckerei, Käseladen, Discounter, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüsehändler, Bioladen.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Essen, Verzehrfertig zubereitete Speisen, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Gebührenpflichtige Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2967 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Kaufland München-Moosach

Kaufland München-Moosach Bunzlauer Pl. 5-7, 80992 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kaufland München-Moosach

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Kaufland München-Moosach, angesiedelt an der Adresse Bunzlauer Pl. 5-7, 80992 München, Deutschland, ist ein etablierter Supermarkt, der für seine breite Palette an Produkten und erstklassigen Dienstleistungen bekannt ist. Mit dem Telefonnummern 89143408790 und einer beeindruckenden Bewertung von 4.3/5 bei 2967 Bewertungen auf Google My Business, bietet Kaufland München-Moosach ein unvergessliches Einkaufserlebnis.

Der Supermarkt ist für seine Spezialitäten wie den Bäckereibereich, den Käseladen, den Discounter, den Obst- und Gemüsehandel und Bioladen sehr beliebt. Kunden können von einer umfangreichen Auswahl an Produkten profitieren, die sich optimal für den schnellen Einkauf eignen. Für Menschen, die auf Rollstuhlen sind, gibt es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um den Einkauf bequem und unkompliziert zu gestalten.

Neben einer großen Auswahl an Bioprodukten und verzehrfertig zubereiteten Speisen, bietet Kaufland München-Moosach auch Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Leuchtmittel, Metalldosen und Plastikflaschen an. Die Bezahlung mit Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC ist ebenfalls möglich. Zwar sind die Parkplätze gegen Gebühr, aber es lohnt sich, aufgrund der hervorragenden Produktauswahl und Dienstleistungen einen kurzen Stopp einzuplanen.

Die Webseite filiale.kaufland.de ist ein großartiger Einstieg, um mehr über die aktuellen Angebote, Öffnungszeiten und Services zu erfahren. Es wird empfohlen, den Besuch dieser filiale zu planen, um einen schnell, effizienten und angenehmen Einkaufserlebnis zu genießen.

👍 Bewertungen von Kaufland München-Moosach

Kaufland München-Moosach - München
Auto
2/5

Die Werbeartikel sind entweder abgelaufen oder von schlechter Qualität. Die Preisschilder sind nicht an allen Waren angebracht. Das Personal im Verkaufsbereich kann keine einzige Frage beantworten, läuft weg, um Hilfe zu holen und kommt nicht wieder. Das Personal an der Kasse war freundlich. Die Anordnung der Regale ist wie ein Labyrinth. Das Geschäft ist zum Einkaufen nicht geeignet. Bequemer Parkplatz.

Kaufland München-Moosach - München
WG A.
1/5

Von 4 Pfandautomaten ist einer in Betrieb, der ausfällt Am Samstag, 26.10.24 waren Wartezeiten von 30 Minuten angesagt.
Der Laden ist schlampig, die Regale voll mit leeren Karton.
Manches Gemüse, wie Suppengemüse ist eingetrocknet.
Was aus ist, wird nie nachgefüllt, Die Toiletten kosten, sind aber dafür dreckig.
Der Bildschirm für die Kauflandkard hat eine Auflösung, die die Nutzung unleserlich macht.
Das Hinweisschild zum Parkplatz flackert.
Man hat den Eindruck, die Geschäftsleitung ist überfordert.

Kaufland München-Moosach - München
Steffi
1/5

Hiermit möchte ich meine Enttäuschung über diesen Laden ausdrücken. Leider stimmen alle negativen Bewertungen, und es ist wirklich schade, was aus unserem einstigen Lieblingsgeschäft geworden ist.

Der Laden ist völlig überfüllt mit Kartons, sodass es unmöglich ist, mit einem Kinderwagen durchzukommen. Zudem sind die Regale schmutzig, was den Einkauf sehr unangenehm macht.

Das Schlimmste war jedoch die Erfahrung an der Selbstbedienungskasse. Als wir eine ganz normale Frage stellten, reagierte eine junge Mitarbeiterin äußerst unhöflich, wurde laut und begann zu schreien. So ein Verhalten ist absolut inakzeptabel! Das war für uns der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte – wir haben den Einkauf abgebrochen und verlassen diesen Laden für immer.

Es ist wirklich traurig, dass von einem einst guten Geschäft nur noch das geblieben ist. Falls die Geschäftsleitung nicht dringend eingreift, werden noch mehr Kunden diesem Ort den Rücken kehren.

Kaufland München-Moosach - München
Ruyu Z.
2/5

Früher hat mir Kaufland sehr gut gefallen, ich finde, es ist der beste Supermarkt in Deutschland. Aber heute bin ich mir sicher, dass ich im Supermarkt 40 Euro Bargeld verloren habe, das noch in meiner Tasche war, als ich den Supermarkt betrat, und das innerhalb von fünf Minuten nach dem Betreten gestohlen wurde, in der kleinen Möglichkeit, dass ich es selbst fallen gelassen habe. Ich bat den Angestellten um Hilfe, und der erste Beamte sagte mir, ich solle zu Kasse gehen, und Kasse sagte mir, ich solle zur Info gehen, und die Angestellte bei Info sagte mir, dass jemand es aufheben und ihr geben würde, aber jetzt gibt es keinen. Die ersten beiden Angestellten waren sehr nett, aber der Angestellte am Infoschalter wollte sich nicht einmal ankündigen, um mir zu helfen, zu fragen, ob es jemand abgeholt hat. Der Angestellte am Infoschalter hatte eine sehr schlechte Einstellung und sagte nicht, dass er andere Angestellte bitten könnte, das Überwachungsvideo zur Bestätigung nachzuschlagen. Ich war erst seit weniger als 10 Minuten im Laden. Ich bin Student und 40 Euro sind sehr viel für mich. Und das kritischste Problem, der Sachbearbeiter hat mir nicht geholfen. Ich war so wütend, dass ich nicht einmal sagte, ich solle mir bei der Übertragung helfen und danach fragen. Da ich nur ein wenig Deutsch sprach, habe ich einen Übersetzer benutzt, um dem Sachbearbeiter mein Problem zu schildern, und der Sachbearbeiter am Infoschalter schaute ungeduldig.

Kaufland München-Moosach - München
Kurt M.
1/5

Wieder geht von 4 Pfandrückgabe nur einer, da kannst gleich 15 amin mehr Einkauf Vergnügen haben, wenn auf die Toilette gehst, darfst 50 Cent bezahlen. Geht man so mit Kunden um ?

Freitag 26.07. 11 Uhr Von 4 Pfandrückgabe geht eine 🙁 zum Kotzen, 20 Kunden stehen an, ich hoffe die Kunden haben dann 50 Cent noch, weil die Toilette ist nicht kostenlos. Ich kaufe hier sicher nicht mehr ein.

Kaufland München-Moosach - München
Marina
1/5

1 Stern ist zu viel
Schrecklicher Laden – nie wieder!

Ich war absolut entsetzt über meinen Besuch in Kaufland. Der Laden ist dreckig, die Regale sind chaotisch und überall liegt Müll herum. Aber das Schlimmste ist das Personal – unfreundlich, unhöflich und respektlos. Statt Kunden zu helfen, wird man hier beleidigt und ignoriert. Ich habe so etwas noch nie erlebt!

Ein Ort, an den ich niemals zurückkehren werde. Absolut nicht zu empfehlen!

Kaufland München-Moosach - München
Lisa M.
1/5

Achtung mit den vermeintlichen Angeboten... immer den Kassenzettel überprüfen. Mir ist es in diesem Supermarkt ganze dreimal passiert, dass ein Artikel angeblich reduziert war und an der Kasse der volle Preis angezeigt wurde. Danach muss man umständlich zur Information und die Mitarbeiter entschuldigen sich nicht einmal dafür. Ich wurde sogar unfreundlich zurechtgewiesen, dass ich im Supermarkt keine Fotos machen darf (ich hatte den Angebotspreis abfotografiert, man lernt ja dazu)
Ich gehe hier bestimmt nicht mehr einkaufen.

Kaufland München-Moosach - München
Martin
1/5

Ich kenne keinen weiteren Supermarkt der so schlecht aufgeräumt ist. Zudem kommt die absolute Frechheit dass ständig die Angebote aus der Werbung leer sind. Aber es ist so dass diese nicht immer ausverkauft sind sondern am nächsten Tag nach Ende der Aktion gibt es diese Sachen wieder.

Go up