LKW Kitzingen - Kitzingen

Adresse: Wörthstraße 5, 97318 Kitzingen, Deutschland.
Telefon: 9321101333.
Webseite: lkw-kitzingen.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von LKW Kitzingen

LKW Kitzingen Wörthstraße 5, 97318 Kitzingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von LKW Kitzingen

  • Montag: 08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Dienstag: 08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Mittwoch: 08:30–12:00, 13:00–16:15
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen LKW Kitzingen ist ein Stromversorgungsunternehmen, das sich in der Wörthstraße 5, 97318 Kitzingen, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Standort verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Sie können das Unternehmen kontaktieren unter der Telefonnummer 9321101333 oder besuchen Sie ihre Website unter lkw-kitzingen.de.

Als Stromversorgungsunternehmen ist LKW Kitzingen auf die Bereitstellung von Energie und Strom spezialisiert.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 30 Bewertungen auf Google My Business hat, was eine durchschnittliche Bewertung von 2.3/5 ergibt.

Diese Bewertungen können Ihnen dabei helfen, ein besseres Verständnis für die Qualität der Dienstleistungen und Produkte von LKW Kitzingen zu erhalten.

Insgesamt ist LKW Kitzingen ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem Stromversorgungsunternehmen sind.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie ihre Website und nehmen Sie Kontakt auf.

👍 Bewertungen von LKW Kitzingen

LKW Kitzingen - Kitzingen
Patrice
1/5

Nach Sperrung gestern direkt Barrel bezahlt. Jetzt seit 2 Tagen keinen Strom mehr...

Beim abstellen, geht es ganz einfach und schnell.. beim Wiederherstellen der Versorgung, wartet man offenbar mehrere Tage. Da wird lieber riskiert, Lebensmittel on Mass wegzuwerfen, während man weitere Plomben anbringt, anstatt erstmal die Versorgung bei vorhandenen Kunden, die bezahlt haben wiederherzustellen... reine Schikane... da fühlt man sich wie ein Mensch 2. Klasse.

"Morgen ist auch noch ein Tag" bekommt man da zu hören. Unfassbar.

LKW Kitzingen - Kitzingen
Ernst Seitz
5/5

Tatsächlich können wir den Unmut mancher Bewerter nicht nachvollziehen. Wir leben seit 2022 in KT (Eigenheim). Wann auch immer wir ein Anliegen haben/hatten (Auskunft über EVU Zeiten, Rücksprachen wegen nicht eingelöster Lastschrift und anderen Anliegen) wurden wir höflich behandelt, Verständnis gezeigt und korrekte Auskünfte erteilt. Möglicherweise hatten wir das Glück an keinen arbeitsunwilligen Schnarchzapfen (die es siche rin jedem Betrieb gibt) oder aber das Betreibsklima und die Mitarbeiterzusammensetzung hat sich positiv verändert. Grundsätzlich aber gilt: So wie Du in den Wald rufst, schallt es auch zurück.

LKW Kitzingen - Kitzingen
Benjamin Zink
1/5

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und so lange man kein Anliegen hat ist das auch alles super. Ganz nach dem Motto, zahlen und still sein. Über den Außendienst kann ich mich auch nicht beschweren. Super schnell und Problemorientiert. Der Telefonservice ist das aller letzte. Erst hängt man ewig in der Warteschleife und dann wird man abgefertigt. Sie meisten Energieversorger im Umkreis kündigen Preissenkungen von bis zu 25 % an ( Quelle: Bayern1) , meine Frage an die Dame am Telefon war also ob und wann es bei der LKW soweit ist. Die Antwort war die gleiche die ich schon vor 2 Monaten bekommen habe. " Man arbeite daran und könne nichts genaues sagen". Während also alle anderen die Senkungen weiter geben, muss man bei der LKW erstmal rechnen.. Was genau rechnet man ? Wie viel man trotzdem noch einstreichen kann? Der Telefonservice ist daher völlig unnütze. Schade.

LKW Kitzingen - Kitzingen
Frank Wü
1/5

Weniger geht eigentlich nicht. Nachdem man in die Region Kitzingen umzieht, ist man theoretisch direkt Kunde der LKW. Da wir aber direkt den Anbieter wechselten, bekamen wir Schreiben, die uns doch tunlichst davon „überzeugen“ sollten, regional zu bleiben. Der Wechsel wurde dann ebenfalls in die Länge gezogen. Über mehrere Wochen hinaus. Dann werden Rückzahlungen verzögert , da er die Zahlen nur stark verzögert an unseren Anbieter weiterleitet. Die Rückzahlung 22/23 dauerte 9 Wochen. Gesetzlich sind 6 Wochen das Maximum. Bei Rückfrage beim LKW Kitzingen teilte man uns mit, man würde auf die Abmeldung von uns, von unserem aktuellen Gasanbieter warten. ? Vor kurzem Stand der Ableser vor der Tür, unangemeldet, da Sie die Ablesekarte an unsere Alte Wohnadresse geschickt hatten, wo wir seit 4 Jahren nicht mehr leben….und dort die LKW auch gar nichts mit zu tun hatte. Unfassbar…mehr geht, weniger nicht. Eigentlich so langsam ein Fall für den Verbraucherschutz.

Aber kein Wunder, dass Gaspreise beim LKW nicht günstiger gemacht werden können, wenn Briefe falsch geschickt werden und deswegen Mitarbeiter zur Abnahmestelle geschickt werden müssen…aber eventuell ist auch das nur Verzögerung?

LKW Kitzingen - Kitzingen
Jasmin Rehn
1/5

Abschlag wird einfach auf über 50 Prozent erhöht, angeblich hat man es online geändert . Ich war nie online und habe irgendwas geändert . Es kommt auch keine Entschuldigung am Telefon . Der Kunde ist König ist hier fehl am Platz .

LKW Kitzingen - Kitzingen
Christin Horch
1/5

Grausam ! Verstoßen Artikel 1 des Grundgesetz!

LKW Kitzingen - Kitzingen
G M
1/5

Hatten nur überteuerte Gas/Stromverträge, jetzt natürlich noch mehr Abzocke bei der Grundversorgung.
Will man sich eine Mini PV Anlage holen, berechnet diese Firma zusätzlich den Zählertausch von über 100€. Danke liebe Energiewende. Wie soll man hier Grün werden, wenn jeder seine Hände auf hält.

Bei anderen Versorgern wird keine Gebühr verlangt

LKW Kitzingen - Kitzingen
Makoto Kino
1/5

(Ich berufe mich auf Artikel 5. (1) GG )
Schlechter Service, Schlechte Beratung, Ziehen dir Geld aus der Tasche Kunde wird nicht Respektiert und geglaubt.
Empfähle dieses Unternehmen nicht weiter.

P.S. Es ist keine Tatsachen Beschreibung oder schlecht Machung
Reine eigene Erfahrung.

Go up