LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster

Adresse: Oderstraße 9, 24539 Neumünster, Deutschland.
Telefon: 432185336633.
Webseite: loberon.de.
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

Ort von LOBERON GmbH (Sitz)

Die LOBERON GmbH (Sitz) ist ein Geschäft mit einer Adresse in der Oderstraße 9, 24539 Neumünster, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 432185336633 erreichbar. Die offizielle Webseite der Firma lautet loberon.de.

Die Spezialität der LOBERON GmbH (Sitz) ist der Geschäftsbetrieb. Das Unternehmen bietet zudem einen Lieferdienst, Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlungen an.

Insgesamt hat das Unternehmen 40 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 1.4/5.

Die LOBERON GmbH (Sitz) ist ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäftspartner sind. Das Unternehmen ist einfach zu erreichen, sowohl per Telefon als auch über die offizielle Webseite. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten und einen bequemen Lieferdienst an.

Wir empfehlen, sich auf der offiziellen Webseite loberon.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren, und sich mit dem Team der LOBERON GmbH (Sitz) in Verbindung zu setzen.

Bewertungen von LOBERON GmbH (Sitz)

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Jens Briese
1/5

Und wiederholt reingefallen. Kein Stern ist nicht möglich. Die Qualität des erworbenen Lampensets ist unterirdisch. Die Lampen sind unterschiedlich hoch und schief. Zudem dreht sich das innere Kabel bei der Montage nicht mit, was dazu führt, dass es an der Fassung abgedreht werden kann. Darauf wird nirgendwo hingewiesen. Ob das den deutschen Regelungen entspricht? Das Kabel kommt schon gequetscht an. Der Kundenservice sagt nach einer Wartezeit von über 10 Minuten nur lapidar zurücksenden. Den entstandenen Aufwand ersetzt niemand. Nie wieder LOBERON.

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Tim T.
1/5

Wir haben Lampen für die Küche bestellt. Beide Lampen waren schief durch schlecht gebohrte Lampenschirme. Dieser Lampensatz wurde zwei Mal ausgetauscht. Alle 6! Lampen die bei uns ankamen waren total schief und nicht verwendbar. Am Ende Bestand Loberon sogar noch darauf dass wir eine der mangelhaften Lampen nicht zurück geschickt hätten und wir den Betrag nachzahlen sollten. Unser Fazit: mangelhafte Qualität und noch schlechterer Kundenservice! Nie wieder werden wir dort bestellen!

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Rebekka S.
1/5

Mein Mann hat dort vor 14 Tagen einen Nachttisch bestellt. Wir warten immer noch darauf. Kundenservice katastrophal und die Spedition bzw. das Tracking hängt unbewegt seit 7 Tagen. Da hatten wir uns mehr versprochen.
Wenn es länger dauert ist das nicht schlimm wenn man es im Vorfeld weiß. Dann kann ich entscheiden ob ich bereit bin lange auf das Produkt meiner Wahl zu warten.... Aber so wird das ein einmaliges Erlebnis bei Loberon bleiben

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Jordan Coutout
1/5

Schlechter Kundenservice. Mir wurde eine Rückerstattung zugesagt, aber drei Monate später warte ich immer noch auf mein Geld. Es gibt keine Rückmeldungen, kein Follow-up. Einfach nichts.

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Mónika Sztrelkó
1/5

Vielleicht schließe ich mich auch an. Ich habe auch viele Ärgernisse mit ihnen erlebt. Zum Beispiel habe ich zusätzliche Bestellungen erhalten. Ich habe die Firma darüber informiert. Nach etwa einem Monat wurden sie zurückgenommen. Jetzt sind sie auf meinem Konto vermerkt und ich soll dafür zahlen. Ich habe die Dokumente geschickt. Sie lesen sie nicht einmal. Die Inkassofirma droht mir. Der Kundenservice ist wirklich skandalös. Wenn sie sich jetzt nicht richtig um mich kümmern, werde ich gezwungen sein, vor Gericht zu gehen.

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
barabas krummbiegel
1/5

4 Monate habe ich auf eine Kommode gewartet, die 1o bis 2 Wochen Lieferzeit haben sollte. Ich bin super enttäuscht, heute kam sie. Ich staune, dass die sich trauen, sowas zu verkaufen. Schubladen verzogen, Kanten angeschlagen, nur gebeizt, nicht gefirnist, also alles rau. Einige Schubladen lassen sich gar nicht schließen.
Minus 10 Sterne in Wirklichkeit!

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Ein Google-Nutzer
1/5

VORSICHT vor dieser unseriösen Firma !!! Bekomme E-Mails von dieser Firma - obwohl ich hierzu niemals Kontakt hatte !!! Last mich in Ruhe mit den illegalen E-Mails an mich !!! Niemals wurden diese bestellt oder gewollt !!!

LOBERON GmbH (Sitz) - Neumünster
Sabine Schweden
2/5

Zwei Sterne nur deshalb, weil es sich bei Loberon nicht um einen der vielen Fake Shops handelt, die Geld kassieren und dann verschwinden. Die Ware von Loberon ist grds. mit Geschmack zusammengestellt und die Qualität in der Regel ok...WENN DIE WARE DENN MAL GELIEFERT WIRD! Ich habe über die Jahre schon viel bei Loberon bestellt aber mehr und mehr bekommt man den Eindruck, dass Waren verkauft werden, die gar nicht auf Lager sind. Zuletzt habe ich im Mai eine Solarlaterne für den Garten bestellt - lt. Webshop vorhanden und sofort lieferbar. Jetzt ist es Anfang August und erst nach intensiver Beschwerde habe ich die Nachricht erhalten, dass man hofft, die Ware frühestens Ende August zu versenden zu können. Die Taktik des Vertröstens hat sich da leider etabliert. Das ist mir jetzt schon mehrfach passiert und so langsam fehlt mir jegliches Verständnis. Leider kann man sich (s. auch andere Kommentare) NULL auf die Verfügbarkeit im Webshop verlassen.

Go up