Netto Marken-Discount - München

Adresse: Leopoldstraße 157, 80804 München, Deutschland.

Webseite: netto-online.de
Spezialitäten: Discounter, Lebensmittelhändler, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Bioprodukte, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Netto Marken-Discount

Netto Marken-Discount Leopoldstraße 157, 80804 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Netto Marken-Discount

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 07:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Netto Marken-Discount: Un Discounter en el Corazón de Múnich

La Netto Marken-Discount se encuentra ubicada en la Leopoldstraße 157, 80804 Múnich, Alemania, lo que la convierte en un destino ideal para aquellos que buscan asequibles precios y una amplia selección de productos. Con su dirección fácilmente accesible y su teléfono disponible para cualquier consulta, no hay excusas para no visitar esta tienda.

La webpage oficial de Netto Marken-Discount se encuentra disponible en netto-online.de, donde podrás encontrar información detallada sobre sus especializaciones, como Discounter, Lebensmittelhändler y Supermarkt. Además, podrás leer las Bewertungen de otros clientes en Google My Business, con un Durchschnittliche Meinung de 3,6/5.

Algunas de las características que destacan Netto Marken-Discount son:

Abholung im Geschäft (entrega en la tienda)

Einkaufen im Geschäft (compra en la tienda)

Lieferdienst (envío al día siguiente)

Lieferung am gleichen Tag (envío en el mismo día)

Rollstuhlgerechter Eingang (acceso para personas con silla de ruedas)

Bioprodukte (productos biológicos)

Akkus/Batterien (baterías y pilas)

Glasflaschen/‑gefäße (vasos y recipientes de vidrio)

Metalldosen (botellas de plástico)

Plastikflaschen (botellas de plástico)

Debitkarten (tarjetas de débito)

Kreditkarten (tarjetas de crédito)

* Mobile Zahlungen per NFC (pagos móviles por NFC)

Si estás buscando un supermercado económico con una amplia selección de productos y un buen servicio, Netto Marken-Discount es la opción ideal. No dudes en visitar su página web y explorar todas las opciones que ofrece. Esperamos que disfrutes de tu compra en Netto Marken-Discount

Recomendación final: Visita la página web de Netto Marken-Discount para obtener más información y planificar tu visita. No te pierdas la oportunidad de ahorrar dinero y encontrar productos de alta calidad en el corazón de Múnich

👍 Bewertungen von Netto Marken-Discount

Netto Marken-Discount - München
TheStatue O.
1/5

Sehr geehrtes Netto-Team,

ich besuche Ihre Filiale häufig, da ich in der Nähe arbeite, und möchte auf ein respektloses Verhalten der Mitarbeiterin Maria aufmerksam machen, das ich heute erlebt habe.

Die Kassiererin hatte aufgrund der langen Warteschlange die zweite Kasse geöffnet und Maria gebeten, diese zu übernehmen. Ihre Reaktion darauf war jedoch äußerst unprofessionell. Sie sagte laut und hörbar für alle Kunden: „Mein Gott, ich bin keine zwei Minuten draußen und schon wieder zweite Kasse. Lass sie doch alle warten. MEIN GOTT!“ Dieses Verhalten war nicht nur gegenüber der Kollegin unangebracht, sondern drückte auch einen Mangel an Respekt gegenüber den wartenden Kunden aus.

Beim Kassieren zeigte sich Maria dann auch gegenüber den Kunden unfreundlich und gab uns das Gefühl, als hätten wir etwas falsch gemacht, nur weil wir einkaufen wollten.

Ein gut gemeinter Rat an Frau Maria: Wenn Kundenservice nicht zu Ihren Stärken gehört, wäre vielleicht ein Berufswechsel ratsam. Niemand – weder Kunde noch Kollege – sollte in einem solchen Ton angesprochen werden, nur weil jemand seine Unzufriedenheit im Job zeigt.

Netto Marken-Discount - München
Johannes S.
1/5

Unglaublich umverschämtes Personal:
Mein Frau, die noch am Deutsch lernen ist, ging mit ihrem Trolley in dem Markt ging. Zahlen wollte sie mit Karte, daher hatte sie kein Kleingeld für einen der Einkaufswagen. Körbe gibt es keinen. Eine ältere Mitarbeiterin pöbelte sie dann an, sie solle eine Einkaufswagen nehmen.
Meine Frau nahm darauf hin die Produkte, die sie kaufen wollte einfach in die Hand um sie nach dem Zahlen in den Trolly zu legen. Das war der Mitarbeiterin nicht genug und nach einer weiteren Demütigung schmieß sie meine Frau aus dem Laden.
Ich habe nich nie auch nur im Ansatz eine Vergleichbare Geschichte gehört.

Netto Marken-Discount - München
Sandra M.
2/5

Zwei Mitarbeiterinnen am Morgen in der Filiale, dazu sehr unfreundlich.
Kisten mit Obst und Gemüse standen über 1 Stunde zum Auspacken in der Obst-/Gemüseabteilung. Vor 8:30 - 9:00 Uhr braucht man dort, zumindest am Samstag, nicht einkaufen gehen. Zumindest nicht, wenn man frisches Obst und Gemüse kaufen möchte. M. E. sind zwei Mitarbeiter*innen zu wenig bzw. sollten die Auslagen VOR der Öffnung aufgefüllt werden. Zum Feierabend relativ relaxed zum Einkaufen, Personal an der Kasse freundlich. Mitunter funktioniert der Service über die Netto-App nicht.

Netto Marken-Discount - München
christiane L. G. V. M.
1/5

Das geht gar nicht‼️👎 Meist gehe ich in der Leopoldstraße 157 zu Netto einkaufen, weil mein Arzt im Haus ist, und so ging ich 2x in den Laden, weil zur Mittagszeit wie meistens keine Backwaren mehr vorhanden waren und bat erneut zu backen, dass ich nochmal kommen kann. Der Verkäufer kennt mich und ist der einzige Angestellte, der mal ein Lächeln zu Stande bringt  und freundlich ist, was in der Filiale leider nicht die Regel ist und gar nicht vorhanden.

Und dann wurden an der Kasse meine Taschen durchsucht und einfach des Diebstahls beschuldigt, lange Schlange, große Aufregung und es wurde viel debattiert, was der Kollege der langhaarigen, dunkelblonden Serbin, Kroatin 🤷mit Brille klärte, dass ich vorher schon einkaufen war. Ich beschwerte mich darauf hin schriftlich an obiger Stelle und diese Leute baten um Verzeihung, die Mitarbeiterin dürfe es nicht und sollte ermahnt werden, es zu unterlassen.

Seitdem stoße ich ständig auf die Dame an der Kasse und schaute wieder mit den Fingern in die Tasche, worauf ein anderer Kunde laut schimpfte, dass das nicht geht, verboten ist und die Kassiererin meinte nur: Die Dame hat schon mitgenommen ❓ Und das erneut vor allen Leuten in der Kassenschlange, das geht einfach nicht. Und leider muss ich fast schon sagen, bin ich nach alter Schule erzogen worden und über 60 Jahre alt, dass ich nicht ausfallend reagierte ‼️🤔👎🤬

Netto Marken-Discount - München
Ana L.
2/5

Leider hat diese Filiale sehr nachgelassen und zwar an allen nur möglichen Ecken und Enden.
Anfangs (schon einige Jahre her) bin ich dort sehr gerne einkaufen gegangen, denn trotzdem es ein Discounter ist, waren die Angestellen und Filialleiter sehr freundlich und kundenorientiert, die Regale gut einsortiert und auf Nachfrage bekam man auch kompetente Antworten.
Das hat sich inzwischen fast komplett geändert.
Mal abgesehen von den Pennern, die ständig vor dem Eingang herumstehen und ihren Dreck dort liegen lassen.
In der Filiale selbst gehts schon beim Obst und Gemüse los, dass Angegammeltes scheinbar tagelang außer acht gelassen und nichts aussortiert wird ... und dann noch die Unverschämtheit dafür vollen Preis zu verlangen, wenn man es wenigstens für Saft herstellen abnehmen würde (wieso eigentlich wenn es anschließend eh weggeworfen wird?) .. ich verstehe den Sinn des Ganzen nicht. Ich nenne sowas Abzocke.
Dann gehts auch damit weiter, dass defekte Brötchen-Zangen nicht ersetzt werden oder gar keine Zangen für die Entnahme vorhanden sind, so dass Jeder reingrapschen kann (HYGIENE-PUNKTE NULL!!!). Auch werden keine unterschiedlich große Tüten für die Backwaren nachgelegt.
Leider ist mir auch aufgefallen, dass die Preisschilder oft nicht passen, ungünstig und unleserlich übereinander gelegt sind oder sogar fehlen. Leider oft inzwischen auch reine Glückssache Jemanden vom Personal zu erwischen, den man fragen kann ... wenn man Jemanden mal erwischt, leider keine Kompetenz zu erwarten ist, da es sich vermutlich um Leiharbeiter/innen handelt, die schlecht eingearbeitet werden und teilweise garnicht verstehen (mangels Deutschkenntnisse!) was man möchte oder dieses Personal einfach keine Motivation hat.
Inzwischen werden die Gänge zwischen den Regalen so dermaßen mit Waren zugeparkt, so dass sich ein Durchkommen ohne unabsichtliches Rammen der Warenstände nicht vermeiden lässt. Da ist geschicktes Fahren mit dem Warenkorb gefragt.

Frage an die Kollegen: Wäre es vielleicht möglich, wenn Ware ausgepackt wird, dass die ohnehin schmalen Gänge auch wieder zeitnahe freigeräumt werden? Oder zumindest so, dass man mit dem Einkaufswagen durchkommt? Wäre echt super 🙂

Irgendwie muss da was faul sein, dass das angestammte und gute Personal gegangen ist. An der Ware kann es nicht liegen.
Ich wünschte, es würde sich wieder zu der Filiale entwickeln, wie ich sie mal kannte: gut geschultes und motiviertes Personal, wo auch der Filialleiter weniger gestresst ist, gut aufgeräumte Regale und freie Gänge, frische Ware, insbesondere Obst und Gemüse, gerne auch mal frische Kräutertöpfe anbieten, intakte und saubere Backwarenregale, gut sichtbare und aktuelle Preisschilder.
Was mir auch aufgefallen ist ... ich esse gerne hin und wieder mal Geflügel-Leber, ist hier leider ungenießbar da der Zulieferer bzw. Schlachtbetrieb wohl kaum darauf achtet, dass die Gallenblase mit entfernt wird. Fast jedesmal habe ich eine Packung in der die Galle dabei ist, wo man sehr aufpassen muss beim auftauen. Leider kann man dann die Ware auch nicht mehr umtauschen weil die Kühlkette unterbrochen ist.
Somit kann und werde ich da auch leider keine Geflügelleber mehr kaufen.

Nun mal was Positives:

Es gibt aber auch sehr freundliches Personal an der Kasse und der derzeitige Filialleiter versucht sich Mühe zu geben. Mangels der Motivation manch anderer Angestellten verliert er dann bald seine Beherrschung, was sich inzwischen bemerkbar macht. Der junge Mann tut mir echt leid, denn ich weiss dass er eigentlich ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch ist.
Dennoch wünsche ich allen Netto-Angestellten, dass sie sich bitte nicht de-motivieren lassen sondern das Beste aus allem machen sollten.
Wir haben es alle nicht leicht.

Danke für die Geduld beim Lesen. 🙂

Netto Marken-Discount - München
Felicitas F.
1/5

Bin am 23.10.23 um 10:30Uhr in der früh in den Netto zum Obst einkaufen gegangen und wurde gleich von der Mitarbeiterin beschimpft nur weil ich was vom Obst nehmen wollte. Sie sei noch nicht fertig und ich soll mich mal beeilen damit sie weiter arbeiten kann. So eine Frechheit. Hab selten so eine unverschämte Mitarbeiterin erlebt. Werde diesen Laden nicht mehr betreten.

Netto Marken-Discount - München
Yasmin T.
5/5

Ich verstehe die schlechten Kommentare nicht, jedesmal wenn ich in diesen Netto gehe ist ausgesprochen freundliches Personal dort vor allem die Filialleitung, die blonde Kassiererin mit Brille und der dunkelhaarige Herr welche wahrscheinlich Vollzeit dort arbeiten sind einfach ausnahmslos freundlich. Eventuell sollten die Leute die hier etwas auszusetzen haben mal Ihre eigene Art und Weise überdenken, es ist nicht selten so das es in den Wald hinaus schalt wie es rein schreit.

Netto Marken-Discount - München
Amelie B.
1/5

Sehr lange Wartezeiten an der Kasse, obwohl wenig Kunden da sind. Die Kassiererin (lange blonde Haare) ist sehr langsam und macht so viele Fehler beim Kassieren, sodass sie immer andere Mitarbeiter hinzu holen muss. Morgens sind viele Regale noch nicht eingeräumt und überall liegen Kartons rum. Insgesamt leider sehr unzufrieden und schlecht organisierte Mitarbeiter.

Go up