Sendcloud - München

Adresse: Fürstenrieder Str. 70, 80686 München, Deutschland.

Webseite: sendcloud.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Unisex-Toilette, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Sendcloud

Sendcloud Fürstenrieder Str. 70, 80686 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sendcloud

  • Montag: 08:45–17:30
  • Dienstag: 08:45–17:30
  • Mittwoch: 08:45–17:30
  • Donnerstag: 08:45–17:30
  • Freitag: 08:45–17:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Sendcloud" mit der Adresse "Fürstenrieder Str. 70, 80686 München, Deutschland" ist ein führender Anbieter von Versandlösungen. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung von Software spezialisiert und bietet darüber hinaus Versanddienstleistungen an.

Als Softwareentwickler und -hersteller hat sich "Sendcloud" auf die Bereitstellung von cloud-basierten Versandlösungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Tools und Diensten an, die Unternehmen dabei helfen, ihre Versandprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Dazu gehören Funktionen wie Adressvalidierung, Versandetiketten, Sendungsverfolgung und Retourenmanagement.

Darüber hinaus ist "Sendcloud" auch ein Versanddienstleister. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Versandoptionen an, darunter nationale und internationale Versanddienste, Expressversand, Paketversand und Palettenversand. Das Unternehmen arbeitet mit einer Vielzahl von Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Kunden die bestmöglichen Versandlösungen erhalten.

Das Unternehmen "Sendcloud" ist auch für seine Barrierefreiheit bekannt. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine Unisex-Toilette und ist LGBTQ+-freundlich. Das Unternehmen ist auch ein sicherer Ort für Transgender.

Insgesamt hat "Sendcloud" 243 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.7/5. Dies ist ein Zeugnis für die hohe Qualität der Dienstleistungen und Produkte, die das Unternehmen anbietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Versandlösungsanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website von "Sendcloud" anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen über die Dienstleistungen und Produkte des Unternehmens und können Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Sendcloud

Sendcloud - München
Jasmin Schister
1/5

Finger weg von Sendcloud!
Die Preise werden ständig höher, die Leistungen weniger und der Kundenservice vertröstet einen nur.
Wir hatten zwei Pakete, die verloren sind. Eins vor über 4 Monaten. Laut Sendcloud warten sie noch auf Rückmeldung. Selbst beim Paketdienst nachgefragt (womit wir jetzt auch direkt verschicken) und eine Stunde später die Rückmeldung erhalten, dass Ersatzleistungen bereits längst an Sendcloud geflossen sind.
Sehr unseriös, hier geht wohl nichts mehr ohne Anwalt :/

Sendcloud - München
Dani Be
1/5

Sendcloud war jetzt ein Jahr in Nutzung und ich muss sagen ich bin mehr als sprachlos, was wir da für einen Mist eingegangen sind. Selbst Wochen später kommen Nachberechnung zu Paketen obwohl ein eigener Vertrag mit einem Paketdienstleister vorhanden ist. Dieser wurde jedoch bei einem Abo-Wechsel einige Tage nicht aktiviert, obwohl ich schwarz auf weiß vom Kundendienst habe dieser ist aktiv. Sendcloud lässt sich aber auf nichts ein und der Kundendienst ist ebenso wie die Plattform unter aller Kanone.
Also, sollte man nen Partner mit ständigen Systemproblemen, ständigen Nachberechnungen, permantenten Preiserhöhungen und einem absolut Kundenunfreundlichen Support suchen wär das meine Wahl und ich würde empfehlen.
In allen anderen Fällen lieber alternativen suchen.

Sendcloud - München
Meikel Navid
1/5

Overlay und Integration sind zwar top, der Rest jedoch nicht wettbewerbsfähig. Leistungen in Rechnung stellen, die komplett fern ab der Realität sind (Privatzustellungen die z.B. bei einem B2B Vertrag mit UPS kostenlos sind), aber uns Kunden in Rechnung gestellt wird, Nachberechnungen etc. Die Preise sind in keiner Welt wettbewerbsfähig, nicht mal wenn man das Premium Abo abschließt, was schon kein Anbieter so macht. Werde ich definitiv keinen in meinem Umfeld empfehlen.

Sendcloud - München
Maximilian Hundhammer
1/5

Was soll man sagen, ich kann mich den Rezensionen nur anschließen. Es ist schon wieder ein Paket mit Wert von über 1.000€ verschwunden und Sendcloud hält es nicht für nötig zu antworten... würde ich keinem Empfehlen, wir haben inzwischen auch einen anderen Dienstleister!

Sendcloud - München
Sebastian Dietzel
1/5

Leider sehr auffällig, wie sich die Rezessionen verändert haben. Auch ich kann nichts Positives verlieren. Sendcloud ist einfach in jeder Hinsicht unzuverlässig und das ist mit Abstand das größte Problem im Handel. Man bucht eine Abholung und Sendcloud gibt diese an den Carrier nicht weiter. Mehrmals. Ärgern lohnt sich nur nicht, ändern tut sich dort seit Jahren nichts. Lieber einfach gleich eine Alternative wählen.

Sendcloud - München
LIMITLESS (LIMITLESS)
1/5

Drecksladen. Seit 2022 bin ich Kunde und habe über 100.000 Euro für den Versand ausgegeben. Leider scheint die Unternehmensführung von Sendcloud wenig Ahnung von ihrem Geschäft zu haben. Mir wurde angeblich grundlos eine Abmahnung ausgesprochen, die das Unternehmen jedoch nicht vorzeigen kann. Statt sich um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu kümmern, scheinen sie eher darauf aus zu sein, Kosten zu sparen, obwohl sie durch mich bereits 50.000 Euro Gewinn erzielt haben – genug, um das Gehalt von zwei Mitarbeitern für ein ganzes Jahr zu decken.

Wir haben monatlich etwa 800 Pakete mit einem Mindestwert von 700 Euro versendet. In den letzten 12 Monaten haben wir rund 30 Pakete als verloren gemeldet, bei insgesamt fast 10.000 versendeten Sendungen. Viele weitere Verluste haben wir nicht gemeldet, da der Aufwand zu groß war. Statt jedoch realistische Zahlen zu verwenden, hat der Kundenservice einfach die Zahl der letzten drei Monate an versendeten Paketen genommen und unsere Verluste verzehnfacht. Aus 30 wurden so angeblich 300 verlorene Pakete, was im Vergleich zu anderen Kunden absurd hoch ist.

Amüsant ist auch, dass durch einen Datenleck die Kundendaten anderer Firmen sichtbar waren – vorwiegend kleine Asia-Snack-Shops oder Handyhüllen-Anbieter. Es ist schwer zu glauben, dass jemand sich die Mühe macht, bei denen 20 Euro zu stehlen, während wir Produkte im Wert von 700 Euro verschicken.

Es wirkt fast so, als wäre die Leitung des Unternehmens von einem McDonald's-Mitarbeiter übernommen worden, denn keiner, der in der Versandbranche tätig ist, kann so wenig wissen wie sie.

Schade, dass ich wohl irgendwann über die Insolvenz und rechtlichen Probleme von Sendcloud schmunzeln muss.

LG
Vermutlich der glücklichste Kunde

Sendcloud - München
Jörg Lindner
1/5

Tja günstig ist was anderes. Selbst bei den DHL Preisen innerhalb von D, kommen wir mit unseren mini Vertrag bei DHL günstiger weg.
Und Achtung! man bekommt keinerlei Erstattung wenn man das Label doch nicht benutzt! Geht nur bis 18:00.
Super, wenn man ggf es bemerkt das es doch das falsche Gewicht ist oder ähnlich.. Kann mir nicht vortsellen, das DHL dies ohne Leistung abrechnet. Bei uns macht es DHL im jeden Fall nicht und selbst wenn, ein E-Mail und zack ist da ne Gutschrift. Also Finger weg und selbst ein Mini Vertrag bei DHL mit 500Pakenten Jahr ist günstiger. Okwir verwenden nun nen anderen Dienstleister, da bin ich allerdings mit DHL und UPS tausendmal günstiger.

Sendcloud - München
Jan Denk
1/5

ACHTUNG

Es wurde ein kostenpflichtiges Abo eingeführt und auf automatische Zustimmung gesetzt. Dies ist auch im B2B-Bereich illegal. Ich fühle mich von der Firma Sendcloud betrogen. Sendcloud weigert sich, die Abogebühren zu erstatten.

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