Tommy Hilfiger Store - Innsbruck

Adresse: Burggraben 2, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 512572592.
Webseite: tommy.com.
Spezialitäten: Bekleidungsgeschäft, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenmodengeschäft, Schuhgeschäft, Damenmodengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 74 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Tommy Hilfiger Store

Das Tommy Hilfiger Store in Innsbruck ist ein Bekleidungsgeschäft, das für seine Modeaccessoires, Herren- und Damenmode bekannt ist. Das Geschäft befindet sich in der Burggraben 2, 6020 Innsbruck, Österreich, und ist unter der Telefonnummer 512572592 erreichbar.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Abholservice im Geschäft, Lieferservice, Lieferung am selben Tag und einen rollstuhlgerechten Eingang. Die Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen.

Eine weitere Besonderheit des Geschäfts ist die große Auswahl an Damen- und Herrenbekleidung. Das Tommy Hilfiger Store hat 74 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5.

Das Geschäft ist nicht nur ein Schuhgeschäft, sondern ein Ort, an dem Sie die neuesten Trends und modischen Accessoires finden können. Das Tommy Hilfiger Store ist ein Ort, an dem Sie sich selbst ausdrücken und Ihren individuellen Stil zeigen können.

Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website tommy.com zu besuchen, um die neuesten Kollektionen und Angebote zu entdecken. Hier können Sie auch die Öffnungszeiten und weitere Informationen über das Geschäft einsehen.

Bewertungen von Tommy Hilfiger Store

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
M. P.
5/5

Tolle Marke und freundliche Mitarbeiter:innen. Kaufe hier oft ein und bin sehr zufrieden.

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Markus Holland
5/5

Tolle Marke! Schönes Geschäft! Bin immer sehr zufrieden und heute hatte ich ein extrem tolles Erlebnis dass sogar über die übliche Kundenfreundlichkeit und Service hinausragt. Danke!

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Lukas
5/5

Sehr zufrieden. Der Mitarbeiter „Tony“ war sehr offen und kompetent und hat mich super beraten. Ich wurde über die Pflegehinweise und der Tommy Mitgliedschaft informiert. Ich bin mit den Produkten und der Bedienung sehr zufrieden ?

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Martina
5/5

außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen!

Eine Rücknahme war auch kein Problem - sehr zuvorkommend und verständnisvoll!
Danke für das schöne Einkaufserlebnis!
Komme gerne wieder!

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Harald Hoffmann
5/5

Immer wieder gerne … herzlich aufs neue und mit einem beim verlassen des TH Shops Lächeln im Gesicht.

Wir fühlen uns mit und in TH sehr wohl. Daher kehren wir immer wieder aufs neue und mit Begeisterung in diesen Shop zurück.

Dies ist ganz besonders der fachkundig , aber ganz besonders persönlichen und freundlich, fast liebevollen Beratung der Mitarbeiter:innen geschuldet.

Wir möchten dafür ganz besonders DANKE sagen.

Sehr sehr ordentlich und sauber, hell und freundlich, wird die Kollektion von Tommy Hilfiger vorgeführt. Nicht vorrätige Ware wird nach professioneller Beratung sofort Online bestellt. Zu ändernde Kollektionen werden (bei TH Kunden Mitgliedschaft) KOSTENLOS geändert.

Service, Professionalität und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

Wir kommen und verweilen gerne immer wieder …
und sagen immer wieder aufs neue
? DANKE EUCH ☀️.

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Eike Wiethoff
5/5

Wir waren begeistert von unserem Besuch im Tommx Hilfiger Store in Innsbruck - sehr freundliche Bedienung und angenehme Beratung von Petra und Michaela. Wir freuen uns über unsere neuen Lieblingsstücke und empfehlen diesen Store gern weiter.

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Juls
5/5

War heute mit einer Freundin dort und wir wurden sehr gut beraten! Die Verkäuferin war weder aufdringlich noch sonst irgendwas und war immer da wenn man etwas gebraucht hat! Sie hat außerdem nicht versucht uns irgendetwas aufzudrängen, da Sie uns immer Ihre ehrliche Meinung mitgeteilt hat!
Vielen Dank für die super Beratung!

Tommy Hilfiger Store - Innsbruck
Simona S.
1/5

Mein Mann kauft bereits seit mehreren Jahren bei Tommy Hilfiger ein. Wir waren bis jetzt immer zufrieden.
Seit letzten Jahr, mussten wir allerdings feststellen, dass qualitative Mängel auftreten und somit waren wir gezwungen, zwei Kleidungsstücke in der Vergangenheit zu reklamieren, denn die Sachen von Tommy Hilfiger gibt es ja bekanntlichwerweise nicht umsonst.
Ich habe meinem Mann letzten Monat (Mitte Oktober 22) einen schönen Pullover gekauft. Bei diesem Pullover löste sich leider beim Ausschnitt die Naht auf. Dasselbe ist auch beim letzten Pullover (Vorjahr) passiert.
Lt. Verkäuferinnen jedoch ein Fehler von meinem Mann, der ziehe sich anscheinend falsch den Pullover über den Kopf. ?
Eine solche Reklamation, hatten die 3 Damen vom Store noch NIE…! ?
Ich habe sicherheitshalber alle beiden Pullover (aktuellen und den Pullover vom Vorjahr) und die Rechnungen von unseren letzten Einkäufen mitgenommen. Den Pullover vom letzten Jahr hatte ich mitgenommen, um zu veranschaulichen, dass dieser Fehler ein Näh/Produktionsfehler ist und wir wirklich nichts dafür können. Vorallem nicht, wenn ein Pullover ein Monat alt ist. Einen Umtausch vom älteren Pullover wollte ich nicht erreichen.
Bei der Offenlegung der Rechnungen, war auch eine Quittung dabei, wo eine Reklamation von den letzten Monaten notiert war.
Die Store Mangerin beharrte nur auf die letzte Reklamation (wieso und warum) und meinte daraufhin, dass ihr vorkommt, dass ich die Kleidungsstücke vorsätzlich reklamiere um an Neuware zu kommen. Das hat den Vogel abgeschossen!
Tommy Hilfiger kann für unsere Reklamationen nichts dafür und wenn wir aufgrund ihres Verhaltens nicht mehr den Store besuchen, dann ist es ihr vollkommen egal.
Ich war schockiert von diesem Umgang und einer so derart frechen Unterstellung der Shop-Leiterin. Mein Mann und ich werden diesen Laden NIE mehr wieder betreten, wir sind ja zum Glück nicht auf dieses Geschäft angewiesen.
Der letzte Pullover vom Oktober wurde zwar ausgetauscht, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, wie mit mir umgegangen wurde.

Zum Abschluss noch eine sehr amüsante Aussage der Store-Managerin:
“Schau ich habe mir auch vor 2 Monaten einen Pullover im Tommy Hilfiger Online Store gekauft. Der hat auch schon ein Loch, aber hey man muss auch manchmal über Sachen hinweg sehen.“
~ Lb. Store-Managerin: sicher nicht schon gar nicht bei diesen Preisen, sonst kann ich gleich zu einem Discounter gehen. Wenn wir schon € 120,- für einen Pullover zahlen, dann möchten wir auch, dass dieser länger im Kleidungsschrank überlebt als ein preiswerter!

Go up